Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:51:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Mannipenny
Mannipenny, 12.02.2025 9:21 Uhr
0
Der link ist ja auch schon 2 Tage alt
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
0
Nach so einem Anstieg kommt immer ab Absturz bzw. Dip. Und es bleibt ne zockeraktie!!!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
1
Und wenn ihr einsteigen wollt nutzt den Dip nicht am Höhepunkt kaufen!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:00 Uhr
0

bild ist keine seriöse quelle

Ja stimmt schon aber es geht um den Inhalt meinst du die lügen 🤥
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 12.02.2025 9:00 Uhr
0
bild ist keine seriöse quelle
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Neuer Hauptinvestor des Flugtaxi-Herstellers Lilium spricht in BILD „Die Rettung ist in vollem Gange“ 11.02.2025 - 10:24 Uhr https://m.bild.de/news/inland/flugtaxi-hersteller-lilium-die-rettung-ist-in-vollem-gange-67aa0c9f7090900f9a489c28?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Warte ich hab da was vielleicht pusht das den Kurs noch weiter nach oben ✈️✈️✈️
Rodride
Rodride, 12.02.2025 8:57 Uhr
1

Sieht heute nach 0,30€ aus mal schauen ob wir das schaffen ✈️✈️✈️

Vermute ich auch , aber der Spread im Moment nicht so schön LS 8,5 %
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:53 Uhr
0
Sieht heute nach 0,30€ aus mal schauen ob wir das schaffen ✈️✈️✈️
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:51 Uhr
0
0,50€ würde mir auch schon reichen ehrlich gesagt. Dubai Reise wäre schön ☀️🏝️🍹☀️
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:49 Uhr
0
Es bleibt ne zockeraktie nur zu Info. Gestern war ein optimaler Einstieg 👍✈️ Wenn die großen wollen gehts hier über 1€ das entscheiden die nicht wir 💯
Rodride
Rodride, 12.02.2025 8:48 Uhr
0

Dip kommt immer wieder klar 👍

Mal sehen wieviel :)
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:48 Uhr
0

Dipt bestimmt gleich

Dip kommt immer wieder klar 👍
Rodride
Rodride, 12.02.2025 8:47 Uhr
0
Dipt bestimmt gleich
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:45 Uhr
0
Nicht direkt auf den fahrenden Zug 🚂 aufspringen warten auf den richtigen Einstieg Jungs ✈️✈️✈️
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:42 Uhr
0
Schon knapp 100% seit gestern 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Germany 40 Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen