Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
calmly
calmly, 12.02.2025 10:21 Uhr
0

...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie

https://www.it-times.de/news/flugtaxis-blackrock-investiert-300-millionen-dollar-in-lilium-kontrahent-archer-aviation-168347/#
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:54 Uhr
0
🎈
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:52 Uhr
0
So der Pump geht wieder los
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:39 Uhr
0
Eher um neue käufer anzulocken, so wie es gefallen ist könnte der kurs auch wieder ansteigen
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:38 Uhr
0
Spread ist zu hoch
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:36 Uhr
0
Was war das denn für ein Dip
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:31 Uhr
1
Mal klappt es mal nicht
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:31 Uhr
0

Ja klar Pump and Dump. Richtigen Einstieg finden und schnell wieder aussteigen

Den richtigen Einstieg zu finden ist nie so einfach aber ja manchmal liebe ich das Risiko auch und zocke bei sowas mit
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 9:30 Uhr
0

Ja Abverkauf erstmal

Da isser der Dip 😀
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:30 Uhr
0

Pump and dump vom feinsten

Ja klar Pump and Dump. Richtigen Einstieg finden und schnell wieder aussteigen
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:29 Uhr
0
Ja Abverkauf erstmal
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:29 Uhr
1
Pump and dump vom feinsten
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:28 Uhr
0
Gleich nur noch 0,19
b
boki82, 12.02.2025 9:28 Uhr
0
...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:27 Uhr
0
Erster Abverkauf läuft
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:26 Uhr
0
Peak ist erstmal vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,50 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen