Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:59:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
ofatz
ofatz, 12.02.2025 23:00 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/lilium-rettung-erneute-insolvenz/?utm_campaign=copy&utm_medium=onsite_button&utm_source=social&tpcc=offsite_bigs_sharing_free_copy
calmly
calmly, 12.02.2025 21:31 Uhr
0
… puhhhhh 🫠
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Game over
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 20:47 Uhr
0
...hab ich auch danach gesucht und drauf gewartet 🫶
G
Gast-754922001, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Wo läuft denn da ein rebound? Der Drops ist gelutscht! Man muss auch verlieren können
W
WallDax89, 12.02.2025 20:09 Uhr
0
Und der rebound beginnt. Da kaufen sich jetzt welche günstig ein 👍
W
WallDax89, 12.02.2025 20:01 Uhr
0
Jetzt verkaufen wieder welche mit Verlust und andere freuen sich über die billigen Kurse. Morgen wird dann berichtet das Geld da ist und dann ballert es wieder hoch
W
WallDax89, 12.02.2025 20:00 Uhr
0
Die erholt sich die Woche noch
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:59 Uhr
0

die kracht bestimmt morgen volle KAnne ein

Korrektur: Die kracht jetzt grad so richtig ein
R
Robin1001, 12.02.2025 19:59 Uhr
0
schon 0,148 L&S
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:57 Uhr
0
Und morgen wieder rein wenn sie die News bringen, dass doch Kohle geflossen ist...wer weiß, wer weiß...
R
Robin1001, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
jetzt will jeder raus
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:54 Uhr
0
Darum bin ich schnell mit m Bisschen Minus raus
R
Robin1001, 12.02.2025 19:52 Uhr
0
die kracht bestimmt morgen volle KAnne ein
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 19:51 Uhr
0
Erstmal vertickt den Rotz, bisschen verspekuliert 😒
R
Robin1001, 12.02.2025 19:46 Uhr
0
Unterstützung Euro 0,14
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen