Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Rodride,
14.02.2025 8:14 Uhr
0
Die Ersten haben natürlich wieder teuer eingekauft ... TZZZ
D
Demokrator,
14.02.2025 8:13 Uhr
0
Was ist denn mit den Aktien früherer überschuldeter Aktiengesellschaften passiert ? Informiere dich einfach mal dazu, dann wirst du erkennen, dass 98% aller Aktien "hops gegangen sind"...
D
Demokrator,
14.02.2025 8:11 Uhr
0
Die Lilium N.V. ist überschuldet, daher ist die Aktie bereits wertlos. Denn bilanziell steht der Aktie kein Gegenwert mehr gegenüber.
D
Demokrator,
14.02.2025 8:10 Uhr
0
Die Lilium N.V. befindet sich in einem Regelinsolvenzverfahren. Da "klappt" also bereits nichts mehr. Sollte klar sein. Deine erste Insolvenz Aktie ?
R
Robin1001,
14.02.2025 8:07 Uhr
0
genau die Euro 0,14 getestet wie ich gestern morgen sagte . PASST
Pleitegeier_sein_Vadda,
14.02.2025 7:43 Uhr
0
Ja ja, offiziell 🤨🤨🤨
Wer weiß, was im Hintergrund für ein Spiel gespielt wird, man weiß es einfach nicht!
n
nerox1917935564,
14.02.2025 7:41 Uhr
0
Spätestens heute muss das Geld fließen…
L
Lemonaid,
14.02.2025 6:45 Uhr
0
Oder geht die lilium aktie hops und es wird einfach eine quasi neue ' Lilium Aktie' angeboten unter neuem Namen usw, ja man darf gerne lachen über diese absurde Frage
L
Lemonaid,
14.02.2025 6:43 Uhr
0
Moin, sehr gute Frage, angenommen ich kaufe heute 5000 stk, lasse die einfach liegen und wir tun mal so als ob Liliium gerettet wird und in 5 Jahren zb auf 0,80 Cent steht, hätten meine Aktien diesen Wert doch.
ReverseSplitt,
13.02.2025 19:20 Uhr
0
Ich habe Frage an die Experten. Falls bei Lilium alles klappt und man hält die Aktien, sind die dann was wert oder bleiben nur die wertlose Papiere?
D
Dr.Future,
13.02.2025 19:15 Uhr
0
0,14€ scheint der Boden zu sein
J
JBCT,
13.02.2025 11:53 Uhr
1
Ich weiß nicht, wovon hier immer geschrieben wird. Das Geld des Investors geht ausschliesslich in die neue Lilium Aerospace GmbH. Die Lilium AG bzw. NV ist bereits mausetot, und bleibt es auch, egal ob der Investor Geld zahlt oder auch nicht. Die AG war für Lilium eine reine Kapitalbeschaffungsstelle und interessiert jetzt keinen mehr, so ist das halt heute in der Startup Szene. Die AG Kuh ist gemolken und jetzt freuen sich nur noch einige Zocker über Leute, die immer noch die Lilium Aktie kaufen...
Rodride,
13.02.2025 11:18 Uhr
0
Der neue Investor: Ein Hoffnungsträger oder ein leeres Versprechen?
Marian Boček, Gründer des Batterieherstellers Inobat, trat als Retter auf den Plan. Seine Investmentgesellschaft DTM Investments versprach 150 Millionen Euro, um das Flugtaxi-Projekt zu sichern. Doch bislang ist kein einziger Cent bei Lilium eingetroffen. Die Mitarbeitenden warten vergeblich auf ihre Gehälter, während die Betriebskosten weiterlaufen. Ein Insider fasst die Lage gegenüber „Business Insider“drastisch zusammen: „„Das Vertrauen ist zu sehr zerstört. Entweder das Geld kommt in den nächsten Stunden, oder morgen wird Insolvenz angemeldet.“ Quelle Business Punk
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,04 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | Alle Diskussionen |