Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:09 Uhr
1
Demotraktor, ich will nur Geld machen. Quick & dirty
D
Demokrator, 27.02.2025 10:08 Uhr
0

Mach Dich nicht lächerlich 😜

Nein, das ist nicht meine Absicht. Jeder, der Regeln und Gesetze fortlaufend missachtet und meint, dass hätte keine Konsequenzen, macht sich lächerlich. Fragen wir doch endlich mal den Forenbetreiber, Arrogator.
D
Demokrator, 27.02.2025 10:07 Uhr
0

Oder 2 Raketen kommen .. Bei Varta wartet man schon 1 Jahr auf das plötzliche aussetzen ;)

Ja, die Börsen kennen bei Varta jeden einzelnen Marktteilnehmer. Und nicht nur bei Varta...Siehe Artikel 16 MAR. Heute leben wir im Zeitalter der KI.
G
Gast-754914201, 27.02.2025 10:05 Uhr
0

Du lachst über die Boardregeln des Forenbetreibers ? Das ist bedenklich.

Mach Dich nicht lächerlich 😜
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:05 Uhr
0
Borsennews sind kriminelle, Speichern deine Hardware ID Blocken dich bei sämtlicher Kritik zu Kanada budden, verdienen eine goldene Nasen mit fomo und du zitierst hier irgendwelche Regeln
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:04 Uhr
0

Du lachst über die Boardregeln des Forenbetreibers ? Das ist bedenklich.

Bedenklich ist, dass du die kennst
D
Demokrator, 27.02.2025 10:02 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣

Du lachst über die Boardregeln des Forenbetreibers ? Das ist bedenklich.
G
Gast-754914201, 27.02.2025 10:01 Uhr
0

Die Lilium Aktie notiert nur im Freiverkehr und an der OTC, beides over-thre-counter Segmente, unterstes Börsensegment, nicht reguliert. D.h. die Aktie kann quasi jederzeit vom Handel ausgesetzt werden oder sogar delistet werden. Siehe auch §25 Börsengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__25.html

Endlich mal Handfeste News ..... 👏👏
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:01 Uhr
0
Und der Test ist so nur so nicht relevantes insolvent zeugs
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:00 Uhr
0

Die Lilium Aktie notiert nur im Freiverkehr und an der OTC, beides over-thre-counter Segmente, unterstes Börsensegment, nicht reguliert. D.h. die Aktie kann quasi jederzeit vom Handel ausgesetzt werden oder sogar delistet werden. Siehe auch §25 Börsengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__25.html

Oder 2 Raketen kommen .. Bei Varta wartet man schon 1 Jahr auf das plötzliche aussetzen ;)
D
Demokrator, 27.02.2025 9:59 Uhr
0

Muss wohl die bekannte Ruhe vor dem Sturm sein

Oder die Ruhe vor dem Ende.
G
Gast-754914201, 27.02.2025 9:59 Uhr
0

Arrogator, denk an deinen Leumund...

🤣🤣🤣🤣
D
Demokrator, 27.02.2025 9:59 Uhr
0
Die Lilium Aktie notiert nur im Freiverkehr und an der OTC, beides over-thre-counter Segmente, unterstes Börsensegment, nicht reguliert. D.h. die Aktie kann quasi jederzeit vom Handel ausgesetzt werden oder sogar delistet werden. Siehe auch §25 Börsengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__25.html
G
Gast-762921800, 27.02.2025 9:56 Uhr
1
Muss wohl die bekannte Ruhe vor dem Sturm sein
J
JulianUndAle, 27.02.2025 9:54 Uhr
0

Meinst da kommen 2 Raketen?

😂
G
Gast-762921800, 27.02.2025 9:53 Uhr
0

Nee 1+1=2

Meinst da kommen 2 Raketen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen