Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:18 Uhr
0

Jetzt kommt er gleich wieder

An welchem Handelsplatz handelst du die Aktie?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 14:16 Uhr
0
Jetzt kommt er gleich wieder
P
PAGODE, 14.08.2025 14:13 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die dabei sind!
P
PAGODE, 14.08.2025 14:13 Uhr
0
Leute, das ist doch super wenn die Lilium AG weiter geführt wird 💰🚀💰🚀
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:09 Uhr
0

München

Danke für die Info 👍
3StepsAhead
3StepsAhead, 14.08.2025 14:05 Uhr
0

Ist die Frage so schwierig 😂😂😂

München
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:02 Uhr
0

Blöde Frage, an welchem Börsenplatz kann man die Aktie eigentlich mit einem vernünftigen Spread handeln?

Ist die Frage so schwierig 😂😂😂
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 14:01 Uhr
1

Weil dort delisted.

Nein Handel an der OTC ganz normal bei 0,02
3StepsAhead
3StepsAhead, 14.08.2025 13:59 Uhr
0

USA Kurs 0,02 immer bedenken

Weil dort delisted.
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 13:53 Uhr
0
USA Kurs 0,02 immer bedenken
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 13:44 Uhr
0
Blöde Frage, an welchem Börsenplatz kann man die Aktie eigentlich mit einem vernünftigen Spread handeln?
J
JulianUndAle, 14.08.2025 13:38 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 14.08.2025 13:26 Uhr
0
Auch du PELO88 kannst mich nicht denunzieren. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 14.08.2025 13:25 Uhr
0

Jetzt hast Du Dich endgültig lächerlich gemacht! 🥳

Nein, kannst statt der KI auch jeden Finanzwissenschaftler fragen. Oder frag bei der Börsenaufsicht ESMA nach: Dort habe ich von einem netten Sachbearbeiter erfahren, wonach Stand 2024 unterschieden wird.
D
Demokrator, 14.08.2025 13:23 Uhr
0
Also, meine reale wirtschaftliche Erwartung an die Lilium N.V. ist die Abwicklung (SEC-Form 6-K hat diese bereits im Frühjahr 2025 bestätigt), die Überschuldungsbilanz des Insolvenzverwalters und irgenwann - früher oder später - die Handelseinstellung der bilanziell wertlosen Aktie )Delisting). "Angebot und Nachfrage" ist daher kein eindeutiges Argument.
8
8PELO8, 14.08.2025 13:22 Uhr
0

KI schreibt: "Das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage bestimmt den Gleichgewichtspreis und die Gleichgewichtsmenge auf dem Markt." Wo ist denn bei Lilium N.V. der Gleichgewichtspreis ? Weiter: "In der Realität ist der Gleichgewichtspreis ein theoretisches Konzept, das als Orientierung für die Preisbildung dient." Ein theoretisches Konzept, interessant nicht wahr ? KI weiter: "Echte Nachfrage: Diese entsteht durch fundamentale Entscheidungen von Investoren, die auf REALEN wirtschaftlichen Erwartungen basieren". Dagegen: "Künstliche Nachfrage: Diese wird durch automatisierte Systeme oder strategische Marktmanipulationen erzeugt". REALE wirtschaftliche Erwartungen bei der Lilium N.V. sind welche genau ?

Jetzt hast Du Dich endgültig lächerlich gemacht! 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
6 TUI Hauptforum +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,53 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen