Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Geldbörsennews,
14.08.2025 15:11 Uhr
2
Aber was hast du immer für ein Problem mit den Zockern? Du könntest ja zb auch vor Spielcasinos demonstrieren
J
JulianUndAle,
14.08.2025 15:10 Uhr
1
🤡
D
Demokrator,
14.08.2025 15:09 Uhr
0
Niemand, der locker ist, kritisiert Postings, die Fakten und für die N.V. und Aktie wichtige Infos enthalten. Ist doch gut für alle Leser hier, wenn sie mehr informiert sind als die Masse.
D
Demokrator,
14.08.2025 15:08 Uhr
0
Das täuscht, bin locker. Verbissen scheinen hier nur die Zocker zu sein, die noch Aktien halten und nicht mit Gewinn verkauft haben. Sonst mich einfach ignorieren. Geht auch ganz leicht.
J
JulianUndAle,
14.08.2025 15:07 Uhr
0
🎈
D
Demokrator,
14.08.2025 15:06 Uhr
0
9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:
9.3.1 Inhalte, die gegen gesetzliche Vorschriften (z.B. Strafgesetzbuch, Wertpapierhandelsgesetz, Verbraucherschutz) oder Rechte Dritter verstoßen.
9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte.
Quelle Boardregeln hier, die meisten User haben die gelesen., Du nicht ?
https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
Geldbörsennews,
14.08.2025 15:05 Uhr
1
Demokrator du machst hier für mich einen verbissenen negativen unlockeren Eindruck
D
Demokrator,
14.08.2025 15:05 Uhr
0
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Gerry Weber Aktionäre vor der Neustrukturierung quasi enteignet wurden.
D
Demokrator,
14.08.2025 15:03 Uhr
0
Da steht: "Das Sentiment der wallstreetONLINE Community ist im Moment negativ gegenüber Lilium Registered (A) eingestellt." Und es ist keine Quelle für deine Aussage. Schade.
D
PAGODE,
14.08.2025 14:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19777013-beachtet-lilium-registered-a-aktienkurs-springt-26-58-14-08-2025
3StepsAhead,
14.08.2025 14:53 Uhr
0
Es erinnert mich an die Gerry Weber Aktie. Nach der Insolvenz bei 1,- gekauft, nach kurzer Rettung auf 30,- gestiegen. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man....
G
Geldbörsennews,
14.08.2025 14:51 Uhr
0
Börse ist kaufen und verkaufen teilweise auch von wertlosen Hüllen. Bei Mynaric hab ich mit den Wellen einen Kleinwagen verdient. Die Kleinanleger machten genau wie hier emsige Kurse nicht sondern die MMs in Kooperation mit den HFs: ein Spielchen von dem man profitieren kann
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | Alle Diskussionen |