Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:40 Uhr
0
Das gestern morgen Gap Close Wäre 0.180 €. Ich sag 0.222 € hält
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:35 Uhr
0
Unter 0.228 € wäre die Party vorbei Wer SL setzen möchte
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:33 Uhr
0
Wäre ja ein Zeichen 😸
J
JohnBoy72, 14.08.2025 18:33 Uhr
0
Na dann ist‘s ja gut, dass es heimlich war. 😊
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:32 Uhr
0
Stuttgart auch
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:31 Uhr
0

Sicher1: wieder das ASK gekauft zu 0,25 !!!

17.15 Uhr war bei gettex ein neues heimliches Tageshoch
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:28 Uhr
0
Der Verfasser von dem KI Bericht gehört mal überprüft? Ob's Absicht war? Kann man vermutlich nicht beweisen
J
JohnBoy72, 14.08.2025 18:27 Uhr
0
Und „Ja“ natürlich kann auch noch was gehen, es ist jedoch absolut unseriös solche Prognosen zu verbreiten.
J
JohnBoy72, 14.08.2025 18:25 Uhr
0

Warte mal ab, da kommt heute noch eine große Stufe, wir werden die fast 0,50 € sehen

Jetzt kommt einer aus dem Nichts und glänzt mit Pusherwissen und versucht Leute reinzutreiben, vermutlich weil er sich freut Bagholder zu produzieren😏
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:22 Uhr
0

Würde ja gerne aussteigen, aber TR kommt die 0,25 aber nie an...

https://praxistipps.focus.de/trade-republic-limit-order-erteilen-so-gehts_129466
Strausenbiene
Strausenbiene, 14.08.2025 18:06 Uhr
0

Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂

Würde ja gerne aussteigen, aber TR kommt die 0,25 aber nie an...
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 18:00 Uhr
0
Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂
R
Robin1001, 14.08.2025 17:50 Uhr
0
Sicher1: wieder das ASK gekauft zu 0,25 !!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:45 Uhr
0
Dann ist's ein fetter Widerstand
R
Robin1001, 14.08.2025 17:45 Uhr
0
die ist schon mal im Januar 2025 an der 0,26 nach unten abgebogen !!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:44 Uhr
0

wieder 90.000 im ASK gekauft bei 0,25 . SIeht gut aus finde ich !!!!

Absturz Vorbereitungen sehen zumindest anders aus 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen