Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 19:03 Uhr
0
Streubesitz 24 %. Kann nicht aktuell sein
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 19:00 Uhr
0
Hier kann man schön sehen, Warum 0.22€ heute wichtig geworden ist.. https://www.comdirect.de/inf/aktien/NL0015000F41
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:46 Uhr
0
Und nochmal ne Lunte bis 0.21. Das wurde jetzt 3 mal ganz kurz abgefischt.. Deshalb ist auch ein SL gefährlich
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:40 Uhr
0
Das gestern morgen Gap Close Wäre 0.180 €. Ich sag 0.222 € hält
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:35 Uhr
0
Unter 0.228 € wäre die Party vorbei Wer SL setzen möchte
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:33 Uhr
0
Wäre ja ein Zeichen 😸
J
JohnBoy72, 14.08.2025 18:33 Uhr
0
Na dann ist‘s ja gut, dass es heimlich war. 😊
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:32 Uhr
0
Stuttgart auch
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:31 Uhr
0

Sicher1: wieder das ASK gekauft zu 0,25 !!!

17.15 Uhr war bei gettex ein neues heimliches Tageshoch
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:28 Uhr
0
Der Verfasser von dem KI Bericht gehört mal überprüft? Ob's Absicht war? Kann man vermutlich nicht beweisen
J
JohnBoy72, 14.08.2025 18:27 Uhr
0
Und „Ja“ natürlich kann auch noch was gehen, es ist jedoch absolut unseriös solche Prognosen zu verbreiten.
J
JohnBoy72, 14.08.2025 18:25 Uhr
0

Warte mal ab, da kommt heute noch eine große Stufe, wir werden die fast 0,50 € sehen

Jetzt kommt einer aus dem Nichts und glänzt mit Pusherwissen und versucht Leute reinzutreiben, vermutlich weil er sich freut Bagholder zu produzieren😏
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:22 Uhr
0

Würde ja gerne aussteigen, aber TR kommt die 0,25 aber nie an...

https://praxistipps.focus.de/trade-republic-limit-order-erteilen-so-gehts_129466
Strausenbiene
Strausenbiene, 14.08.2025 18:06 Uhr
0

Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂

Würde ja gerne aussteigen, aber TR kommt die 0,25 aber nie an...
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 18:00 Uhr
0
Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂
R
Robin1001, 14.08.2025 17:50 Uhr
0
Sicher1: wieder das ASK gekauft zu 0,25 !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen