Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:44 Uhr
1

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.

Hier hast heute noch nicht manipuliert und denunziert.. Herr homy.. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343844-1/lilium-flugtaxi-entwickler-wessling-muenchen#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:33 Uhr
0

🤡

Vermutlich
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
🤡
D
Demokrator, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
Live dabei ist immer die beste Gelegenheit für neutrale Beobachter. sich ein umfassendes Bild zu verschaffen.
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:31 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 15.08.2025 9:31 Uhr
0

Ja Mit deinem Gelaber

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:30 Uhr
0

die Shortler müssen wohl eindecken !!!

Quelle bitte. Danke.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:30 Uhr
1

Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.

Ja Mit deinem Gelaber
R
Robin1001, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
die Shortler müssen wohl eindecken !!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:25 Uhr
0
Ist ja gut, komm mal wieder runter.
R
Robin1001, 15.08.2025 9:23 Uhr
0
schaut mal Düsseldorf treibt die Aktie hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:23 Uhr
0

aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???

Wer ? Das weiß die Börse dort sehr genau, denn sie haben dessen Daten.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:22 Uhr
0

ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich

Ah so, denkst du ? Alles manipuliert ? Und du kaufts trotzdem diese Aktie und machst dich zum Komplizen ? Warum tust du das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen