Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:41:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 15:13 Uhr
0

15:30 📉📈?

🚀
L
Lenscho, 15.08.2025 15:12 Uhr
0
15:30 📉📈?
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 15:08 Uhr
0
Zig aufi 0,30
J
JulianUndAle, 15.08.2025 15:01 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 15.08.2025 14:54 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Naht-Rettung-fuer-Lilium-Aktie-faehrt-Achterbahn-article25967720.html

Zitat N-TV-Artikel: "Ein Sprecher des Insolvenzverwalters Ivo-Meinert Willrodt (Pluta) bestätigte zwar Gespräche, schränkte aber ein, dass die Voraussetzungen für einen Gesamtverkauf bislang nicht erfüllt seien." Auch in diesem Artikel wird RA Willrodt, der Insolvenzverwalter der Lilium GmbH und eAircraft GmbH erwähnt und nicht der Insolvenzverwalter der Lilium N.V.
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 14:47 Uhr
0
Da sind sie wieder. Wie die Fliegen, wenn sie was riechen...
LarryFin
LarryFin, 15.08.2025 14:45 Uhr
0
Bei 0.10 werd ich wieder einsteigen 🙃
M
Maximilianmax, 15.08.2025 14:44 Uhr
0
Denke später bei 0.147 wieder 😅
M
Maximilianmax, 15.08.2025 14:44 Uhr
0
Denke später bei 0.147 wieder 😅
E
EcoTechFly, 15.08.2025 14:35 Uhr
0
Ich hoffe, dass zumindest am Montag irgendwelche guten News kommen werden
Newbie1982
Newbie1982, 15.08.2025 14:31 Uhr
0
An alle Miesmacher und Pessimisten: "ihr nervt"
E
EcoTechFly, 15.08.2025 14:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Naht-Rettung-fuer-Lilium-Aktie-faehrt-Achterbahn-article25967720.html
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 14:11 Uhr
0

Sicher mit ner zickign altn die dir ständig am Zeiger geht 🤣🤣🤣

Ich würde sagen Cryptolady ist mit nem stänkernden Alten, der nur am Nölen ist vor Ort.... aber gleich geht´s zum All Inclusive Buffet ---lekker Pommes und Spaghetti Bolognese :-P
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 14:00 Uhr
0

Sorry, aber wenn man am Strand nix besseres zu tun hat, als ins Börsenforum zu schauen, scheint der Urlaub nicht gerade spannend zu sein ;-)

Sicher mit ner zickign altn die dir ständig am Zeiger geht 🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 13:38 Uhr
0

Infos sind nie sinnlos in Börsenforen. Vor Allem nicht die mit Aussagekraft und Wahrheitsgehalt.

Das sind die realen Zeugen
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 13:35 Uhr
1

du hast echt viel Zeit Kollege 😉 gut das ich grad am Strand liege und nur über deine sinnlosen Kommentare schmunzeln kann! 😅

Sorry, aber wenn man am Strand nix besseres zu tun hat, als ins Börsenforum zu schauen, scheint der Urlaub nicht gerade spannend zu sein ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen