Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
Abverkauf beginnt
R
Robin1001, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
geht runter wie ich sagte.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:33 Uhr
0

Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:33 Uhr
0
Gewinnmitnahmen häufen sich denke mal geht unter 0,28
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Ich würde auch nicht drauf wetten, dass die deutschen Börsen einem Pump&Dump lange zuschauen.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0

Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich

Halbierung auch gut möglich. OTC Schluss bei 0.218 USD.
S
Sausage, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Da kommt erstmal nichts mehr , Peak war erreicht
sonstark
sonstark, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Jetzt noch einzusteigen ist Seppuku
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:31 Uhr
1
Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich
D
Demokrator, 03.01.2025 9:31 Uhr
0

Bestellt wurde doch bei NV und nicht bei GmbH‘s, oder? Habe ich dirsem Forum entnommen. Das Betriebsvermögen ist nicjt gleich Bestellungen

Nochmals: Lies dich bitte ein, wo die meisten Bestellungen erfolgten. Zudem können Bestellungen durch den Insolvenzverwalter mittels Übertragungsverträge an Dritte veräußert werden.
R
Robin1001, 03.01.2025 9:30 Uhr
0
gleich fällts !!!
A
Alja1701, 03.01.2025 9:29 Uhr
1
Bestellt wurde doch bei NV und nicht bei GmbH‘s, oder? Habe ich dirsem Forum entnommen. Das Betriebsvermögen ist nicjt gleich Bestellungen
D
Demokrator, 03.01.2025 9:28 Uhr
0

Bin rein mit 900€

https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview
K
KingofShares, 03.01.2025 9:27 Uhr
0

Ich auch

Ich auch
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 9:27 Uhr
1

Das denk ich mir auch auf langer Sicht würde ich natürlich gerne drin bleiben

Die Pusher Bande ist hier bald weg und dann geht das Geheule hier im Forum los...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen