Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 08.01.2025 14:44 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

Du meinst wohl Ausstieg
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0
Heute...dann 100%
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

10% easy möglich
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:39 Uhr
0

Das wars.

Kanal gerade zum einstieg geblasen
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:38 Uhr
0
Klare kaufkurse
O
OldEconomy, 08.01.2025 14:34 Uhr
0
In Deutschland braucht man echt nicht investieren. Viele Kleinanleger verlieren jetzt alles. Und die "Nachfolger" werden Milliardengewinne einstreifen. Das wird womöglich auch ein rechtliches Nachspiel haben.
w
woodpecker83, 08.01.2025 13:57 Uhr
1
Das wars.
W
WinWinn, 08.01.2025 13:51 Uhr
0
Neue SEC Filing gerade gepostet: https://investors.lilium.com/sec-filings/sec-filing/6-k/0001104659-25-001866
O
OldEconomy, 08.01.2025 13:39 Uhr
0
Wie sieht es bei den großen Investoren aus welche Lilium Anteile hatten (Tencent, etc...) habe die ihre Shares bereits alle verkauft? Oder halten hier noch einige? Und warum halten sie?
G
Gast-754914201, 08.01.2025 0:16 Uhr
0
Schon passiert!
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.01.2025 23:46 Uhr
0
Arrogator und Demokrator könnt Ihr beide Euch nicht einfach ignorieren, damit würdet Ihr dem Forum einen großen Dienst erweisen ☺️ Wie heißt es so schön: der Klügere gibt nach
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:17 Uhr
0

Dauerpöbler Arrogator schon wieder. Keine Ahnung der Typ. Vor Zeugen.

Das mit keiner Ahnung hatten wir doch letzte Woche schon.... 😜
S
Spassonkel, 07.01.2025 20:08 Uhr
0
Die Kunst ist es vor und während dem Verfahren die richtigen Zeitpunkte zu finden, DANN kann man, wenn man sich drauf spezialisiert, ordentlich verdienen
D
Demokrator, 07.01.2025 20:06 Uhr
0

Nochmal, es geht Dich einen feuchten F.... an was Andere machen. Musst doch nicht alle zurechtweisen !!

Dito.
D
Demokrator, 07.01.2025 20:05 Uhr
0

Ah, selber gelöscht? Keine Eier der Typ!

Dauerpöbler Arrogator schon wieder. Keine Ahnung der Typ. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 07.01.2025 20:05 Uhr
0

Wollte ich nicht als dein Zitat anwenden, Du beschäftigst Dich aber häufig damit. Und irgendwie musst ja auch Du Geld verdienen

Das einzige Heil für Aktionäre einer insolventen AG, die nach §262 Aktiengesetz aufgelöst ist, kann ein Insolvenzplan sein, dessen gestaltender Teil als Sanierungsplan erstellt wird und der nicht zu einem Kapitalschnitt führt. Diese Fälle sind aber inzwischen sehr selten geworden. Daher ist es auch nicht schwer, das Schicksal einer überschuldeten AG/SE/N.V. vorherzusehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen