Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:59:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:30 Uhr
0

Pump and dump vom feinsten

Ja klar Pump and Dump. Richtigen Einstieg finden und schnell wieder aussteigen
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:29 Uhr
0
Ja Abverkauf erstmal
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:29 Uhr
1
Pump and dump vom feinsten
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:28 Uhr
0
Gleich nur noch 0,19
b
boki82, 12.02.2025 9:28 Uhr
0
...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:27 Uhr
0
Erster Abverkauf läuft
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:26 Uhr
0
Peak ist erstmal vorbei.
Mannipenny
Mannipenny, 12.02.2025 9:21 Uhr
0
Der link ist ja auch schon 2 Tage alt
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
0
Nach so einem Anstieg kommt immer ab Absturz bzw. Dip. Und es bleibt ne zockeraktie!!!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
1
Und wenn ihr einsteigen wollt nutzt den Dip nicht am Höhepunkt kaufen!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:00 Uhr
0

bild ist keine seriöse quelle

Ja stimmt schon aber es geht um den Inhalt meinst du die lügen 🤥
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 12.02.2025 9:00 Uhr
0
bild ist keine seriöse quelle
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Neuer Hauptinvestor des Flugtaxi-Herstellers Lilium spricht in BILD „Die Rettung ist in vollem Gange“ 11.02.2025 - 10:24 Uhr https://m.bild.de/news/inland/flugtaxi-hersteller-lilium-die-rettung-ist-in-vollem-gange-67aa0c9f7090900f9a489c28?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Warte ich hab da was vielleicht pusht das den Kurs noch weiter nach oben ✈️✈️✈️
Rodride
Rodride, 12.02.2025 8:57 Uhr
1

Sieht heute nach 0,30€ aus mal schauen ob wir das schaffen ✈️✈️✈️

Vermute ich auch , aber der Spread im Moment nicht so schön LS 8,5 %
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:53 Uhr
0
Sieht heute nach 0,30€ aus mal schauen ob wir das schaffen ✈️✈️✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen