Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:16:42 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Z
Zua9, 12.02.2025 14:51 Uhr
0
Glaubt ihr das der Kurs steigt oder dump?
calmly
calmly, 12.02.2025 10:31 Uhr
1

Wenn der Kurs so weiter steigt juckt mein Verkaufsdaumen. Aber ich bleib ruhig. Der Anstieg alleine seit gestern ist schon bemerkenswert ✈️✈️✈️

… schon verkauft @Dr.Future ??? Feiner Verdoppler die Tage 🚀
calmly
calmly, 12.02.2025 10:29 Uhr
0
… auf Gettex wird fleißig eingekauft. Alles nur Lemminge ???
calmly
calmly, 12.02.2025 10:28 Uhr
0
… gleich 0,025 € wieder.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:27 Uhr
0
… auf so was haben die Geier hier natürlich gehofft. 😎
calmly
calmly, 12.02.2025 10:26 Uhr
0
… kann ja keiner ahnen, dass die Blackies mit paar Milliönchen ums Eck kommen.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:25 Uhr
0

Gleich nur noch 0,19

… gerade 0,23€ wieder.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:23 Uhr
0
… 300 Mio. sind schon mal bissl was 😌
calmly
calmly, 12.02.2025 10:21 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/flugtaxis-blackrock-investiert-300-millionen-dollar-in-lilium-kontrahent-archer-aviation-168347/#

… wird wohl einfach daran liegen.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:21 Uhr
0

...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie

https://www.it-times.de/news/flugtaxis-blackrock-investiert-300-millionen-dollar-in-lilium-kontrahent-archer-aviation-168347/#
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:54 Uhr
0
🎈
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:52 Uhr
0
So der Pump geht wieder los
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:39 Uhr
0
Eher um neue käufer anzulocken, so wie es gefallen ist könnte der kurs auch wieder ansteigen
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:38 Uhr
0
Spread ist zu hoch
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:36 Uhr
0
Was war das denn für ein Dip
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:31 Uhr
1
Mal klappt es mal nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 Gorilla +10,11 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen