Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Dr.Future, 13.02.2025 9:25 Uhr
0

Wann soll die denn bei 0,14 gewesen sein ? Heute doch nicht .

Gestern Abend Briefwert 0,15€
Rodride
Rodride, 13.02.2025 9:10 Uhr
0

Sind welche wieder bei 0,14€ rein. Der Dip war gut 👍

Wann soll die denn bei 0,14 gewesen sein ? Heute doch nicht .
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 13.02.2025 9:00 Uhr
1
Nicht witzig
D
Dr.Future, 13.02.2025 8:57 Uhr
0
Sind welche wieder bei 0,14€ rein. Der Dip war gut 👍
Rodride
Rodride, 13.02.2025 8:23 Uhr
0
LS hat jetzt den Kurs angepasst da waren 3 Cent differenz.
Rodride
Rodride, 13.02.2025 8:20 Uhr
0

aber die große UNterstützung ist doch bei 0,14 !!!

Brauchst ja nur warten bis es dahin gefallen ist :)
R
Robin1001, 13.02.2025 8:17 Uhr
0
aber die große UNterstützung ist doch bei 0,14 !!!
Rodride
Rodride, 13.02.2025 8:15 Uhr
0

geht wieder hoch ???? L&S schon 0,21 im ASK

Sieh mal andere Börsenplätze .
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 13.02.2025 8:11 Uhr
0
Den Chart bei Zero kannste voll in die Tonne kloppen, fürchterlich
R
Robin1001, 13.02.2025 8:09 Uhr
0
geht wieder hoch ???? L&S schon 0,21 im ASK
Rodride
Rodride, 13.02.2025 7:56 Uhr
0
Neue Turbulenzen bei der Rettung von Lilium aus dem Landkreis Starnberg. Dem Flugtaxi-Pionier droht eine erneute Insolvenz. Der Kauf des Elektroflugzeugbauers durch Investoren galt als reine Formsache. Doch der Vollzug des Deals ist laut Medienberichten noch nicht erfolgt. Angestellte hatten zuletzt auf ihr Gehalt gewartet. Bis Ende der Woche soll nun eine Entscheidung fallen, wie es weitergeht, heißt es. Bleibt die Finanzierung ungeklärt, droht Lilium wohl das endgültige Aus. Quelle Radio Oberland
ofatz
ofatz, 12.02.2025 23:00 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/lilium-rettung-erneute-insolvenz/?utm_campaign=copy&utm_medium=onsite_button&utm_source=social&tpcc=offsite_bigs_sharing_free_copy
calmly
calmly, 12.02.2025 21:31 Uhr
0
… puhhhhh 🫠
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Game over
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 20:47 Uhr
0
...hab ich auch danach gesucht und drauf gewartet 🫶
G
Gast-754922001, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Wo läuft denn da ein rebound? Der Drops ist gelutscht! Man muss auch verlieren können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
4 $ZETA +7,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 $ZETA +7,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen