Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
M
MaLiMo, 24.02.2025 9:53 Uhr
0
Also von 0,075 als Eröffnung auf jetzt 0,073 - ist kein "rauschen" . Wie auch immer, die Zocker werden kommen, wann auch immer 🧐
Rodride
Rodride, 24.02.2025 9:51 Uhr
0

bei L&S Euro 0,05 im TIEF

Wird bestimmt nochmal gezockt
R
Robin1001, 24.02.2025 9:50 Uhr
0
bei L&S Euro 0,05 im TIEF
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 9:47 Uhr
0
Rauscht doch schon runter 🤷‍♀️
Rodride
Rodride, 24.02.2025 9:43 Uhr
0

Ich habe eigentlich mit einem heftigeren Abverkauf gerechnet .

Gabs ja auch am Anfang Kurs bis 0,04
_
_ES, 24.02.2025 9:20 Uhr
0
Ich habe eigentlich mit einem heftigeren Abverkauf gerechnet .
Rodride
Rodride, 24.02.2025 8:45 Uhr
0

Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉

Jep , bin wieder raus .
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 8:45 Uhr
0

Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉

Dann viel Glück 🍀 Viele Zocker sind Ja aktuell nicht mehr hier
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:37 Uhr
0
Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 8:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Ab spätestens 9 Uhr gehts wieder Richtung Süden…
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:30 Uhr
0
Huch 😅 dann warte ich mal bis 0,15 👍
2
2150, 24.02.2025 8:28 Uhr
0
sollte diese Shortquote aktuell sein, 44 % =https://fintel.io/de/ss/us/lilmf
2
2150, 24.02.2025 8:25 Uhr
1
das war in "" geschrieben, weil gerade dieser Quatsch immer geschrieben wird. Kein Shorty wird die Aktie zurück kaufen wenn sie pleite ist, warum auch
Rodride
Rodride, 24.02.2025 8:24 Uhr
0

Ich hab mal zugeschlagen: 5000 Stück zu 0,06 - vielleicht kommen die 0,10 bis 0,12 nochmals

Hab ich auch gemacht 10.000 gleicher Kurs
D
Demokrator, 24.02.2025 8:20 Uhr
0

Na klar ist das Ding durch, jedoch kommen nun der Boandlkramer und fangen an zu zocken. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten "Shortseller müssen covern" kommen

Hast du bitte mal eben kurz eine Quelle für die Short-Ratio bei Lilium ? Oder war das nur geraten ? Danke.
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:17 Uhr
0
Das geht ja schnell 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen