Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:22 Uhr
0

Auf Fang fragen antworte ich nicht..

Warum soll das eine Fang Frage sein. Du kannst doch einfach ehrlich antworten?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 14:21 Uhr
0
Auf Fang fragen antworte ich nicht..
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:18 Uhr
0

Jetzt kommt er gleich wieder

An welchem Handelsplatz handelst du die Aktie?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 14:16 Uhr
0
Jetzt kommt er gleich wieder
P
PAGODE, 14.08.2025 14:13 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die dabei sind!
P
PAGODE, 14.08.2025 14:13 Uhr
0
Leute, das ist doch super wenn die Lilium AG weiter geführt wird 💰🚀💰🚀
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:09 Uhr
0

München

Danke für die Info 👍
3StepsAhead
3StepsAhead, 14.08.2025 14:05 Uhr
0

Ist die Frage so schwierig 😂😂😂

München
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:02 Uhr
0

Blöde Frage, an welchem Börsenplatz kann man die Aktie eigentlich mit einem vernünftigen Spread handeln?

Ist die Frage so schwierig 😂😂😂
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 14:01 Uhr
1

Weil dort delisted.

Nein Handel an der OTC ganz normal bei 0,02
3StepsAhead
3StepsAhead, 14.08.2025 13:59 Uhr
0

USA Kurs 0,02 immer bedenken

Weil dort delisted.
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 13:53 Uhr
0
USA Kurs 0,02 immer bedenken
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 13:44 Uhr
0
Blöde Frage, an welchem Börsenplatz kann man die Aktie eigentlich mit einem vernünftigen Spread handeln?
J
JulianUndAle, 14.08.2025 13:38 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 14.08.2025 13:26 Uhr
0
Auch du PELO88 kannst mich nicht denunzieren. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 14.08.2025 13:25 Uhr
0

Jetzt hast Du Dich endgültig lächerlich gemacht! 🥳

Nein, kannst statt der KI auch jeden Finanzwissenschaftler fragen. Oder frag bei der Börsenaufsicht ESMA nach: Dort habe ich von einem netten Sachbearbeiter erfahren, wonach Stand 2024 unterschieden wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
7 Battalion -6,25 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen