Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:09:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 16:11 Uhr
0
Er versucht sich vielleicht die User bildlich vorzustellen
8
8PELO8, 14.08.2025 16:10 Uhr
0

Ja deshalb geh ich auch nicht in Insektenhäuser

Was hat das mit der Fettwampe zu tun? Fliegen die Schmetterlinge da drauf?
M
Malschauen86, 14.08.2025 16:10 Uhr
0
Ich denke mal wenn aus den Übernahmegerüchten offiziell eine feste Zusage wird, und die Medien das Breittreten wird es nochmal losgehen. Obwohl es eine leere Hülle ist.
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 16:08 Uhr
0
Ich war mal in Thailand in so Schmetterlinge Zoo.. Fand's schön
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 16:06 Uhr
0
Ja deshalb geh ich auch nicht in Insektenhäuser
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 16:03 Uhr
0

Ich hab Lepidopteraphobie

Heftig 😕 Angst vor Schmetterlingen 🦋
N
NQTrader, 14.08.2025 16:00 Uhr
0
OTC 0,05$ Fare Value ;-)
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 16:00 Uhr
0
Ich hab Lepidopteraphobie
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 15:59 Uhr
0
In Pool jumpen
Honspeda
Honspeda, 14.08.2025 15:58 Uhr
0
Was macht ihr gegens das Eier picken bei der Affenhitze?
Strausenbiene
Strausenbiene, 14.08.2025 15:56 Uhr
0

Mal ehrlich - habt ihr Fettwampen ?

Minimal, da ist schnitzel drin
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 15:55 Uhr
0

Mal ehrlich - habt ihr Fettwampen ?

Mini 🍺 Bauch Der war teuer 72 Kilo
N
NQTrader, 14.08.2025 15:54 Uhr
0
In Stuttgart wurden eben ordentlich verkauft 282k stk ins bid
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 15:53 Uhr
0
Mal ehrlich - habt ihr Fettwampen ?
Honspeda
Honspeda, 14.08.2025 15:53 Uhr
0
Der spread is scho wieder zum kotzn
8
8PELO8, 14.08.2025 15:52 Uhr
0

Hauptberuf Privatier.

Hobby-Jurist, ehrenamtlicher Marktbeobachter (🤣🤣🤣🤣) und verbohrter Forenpolizist.... Hab ich noch was vergessen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen