Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
17:01:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:25 Uhr
0

hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!

Schau mal im gettex 1. Minuten Chart , Die letzten 2 Mega lunten.. Das läuft zu professionell 😁
W
Woichbinistoben, 14.08.2025 17:25 Uhr
1

https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-group-und-lilium-unterzeichnen-absichtserklärung-für-strategische-partnerschaft/

Diese Meldung ist uralt - was soll das
R
Robin1001, 14.08.2025 17:22 Uhr
1
hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:20 Uhr
0
Weil TR gerne pausiert, Wenn sogar l&S unsicher ist Bis zum Dax
P
PAGODE, 14.08.2025 17:19 Uhr
0

Und die L&S trader schauen in die Röhre 😂😂😂😂😂

Warum?
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 17:17 Uhr
0
Und die L&S trader schauen in die Röhre 😂😂😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:17 Uhr
0
Bei Porsche könnte ich mir's noch vorstellen 😊 Die waren ja schon dabei.. Nächster Coup nach Varta
P
PAGODE, 14.08.2025 17:14 Uhr
0

Wenn morgen wieder ein 25 % Treppchen kommt, sind es definitiv keine Kleinanleger Zocker

Warte mal ab, da kommt heute noch eine große Stufe, wir werden die fast 0,50 € sehen
P
PAGODE, 14.08.2025 17:14 Uhr
0
Wenn die Lufthansa bei Lilium eingestiegen ist, kann die Firma beziehungsweise die Aktien nicht schlecht sein👌
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:14 Uhr
0
Wenn morgen wieder ein 25 % Treppchen kommt, sind es definitiv keine Kleinanleger Zocker
P
PAGODE, 14.08.2025 17:14 Uhr
1
https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-group-und-lilium-unterzeichnen-absichtserklärung-für-strategische-partnerschaft/
P
PAGODE, 14.08.2025 17:11 Uhr
0
Alter, wie die Aktie abgeht, da findet hinter den Kulissen eine Übernahme statt🤫💰💰💰
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:10 Uhr
0

Warum kommt das denn nicht bei Trade Republic an?😔

Deshalb ist z.b. Smartbroker erst ab 500 € Einsatz Gebühren frei.. da gibt's bestimmt auch was Zwischen dem Spread
P
PAGODE, 14.08.2025 17:09 Uhr
0
Dann sprechen wir nur noch von etwa guten 100 % bis 1 Euro, bei 2000 % in den letzten Tagen, wird das gut machbar sein👍
P
PAGODE, 14.08.2025 17:08 Uhr
0
Ich glaube, wir sehen heute noch mal die 0,40 €
R
Robin1001, 14.08.2025 17:08 Uhr
0
die Euro 0,26 ist der KNACKPUNKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen