Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:05:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:28 Uhr
0
Mit Gap über den Widerstand . Wie heute Bestenfalls
R
Robin1001, 14.08.2025 17:27 Uhr
0
wenn Lilium im Bereich 0,26 schliesst , siehts gut aus für morgen
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:25 Uhr
0

hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!

Schau mal im gettex 1. Minuten Chart , Die letzten 2 Mega lunten.. Das läuft zu professionell 😁
W
Woichbinistoben, 14.08.2025 17:25 Uhr
1

https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-group-und-lilium-unterzeichnen-absichtserklärung-für-strategische-partnerschaft/

Diese Meldung ist uralt - was soll das
R
Robin1001, 14.08.2025 17:22 Uhr
1
hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:20 Uhr
0
Weil TR gerne pausiert, Wenn sogar l&S unsicher ist Bis zum Dax
P
PAGODE, 14.08.2025 17:19 Uhr
0

Und die L&S trader schauen in die Röhre 😂😂😂😂😂

Warum?
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 17:17 Uhr
0
Und die L&S trader schauen in die Röhre 😂😂😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:17 Uhr
0
Bei Porsche könnte ich mir's noch vorstellen 😊 Die waren ja schon dabei.. Nächster Coup nach Varta
P
PAGODE, 14.08.2025 17:14 Uhr
0

Wenn morgen wieder ein 25 % Treppchen kommt, sind es definitiv keine Kleinanleger Zocker

Warte mal ab, da kommt heute noch eine große Stufe, wir werden die fast 0,50 € sehen
P
PAGODE, 14.08.2025 17:14 Uhr
0
Wenn die Lufthansa bei Lilium eingestiegen ist, kann die Firma beziehungsweise die Aktien nicht schlecht sein👌
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:14 Uhr
0
Wenn morgen wieder ein 25 % Treppchen kommt, sind es definitiv keine Kleinanleger Zocker
P
PAGODE, 14.08.2025 17:14 Uhr
1
https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-group-und-lilium-unterzeichnen-absichtserklärung-für-strategische-partnerschaft/
P
PAGODE, 14.08.2025 17:11 Uhr
0
Alter, wie die Aktie abgeht, da findet hinter den Kulissen eine Übernahme statt🤫💰💰💰
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:10 Uhr
0

Warum kommt das denn nicht bei Trade Republic an?😔

Deshalb ist z.b. Smartbroker erst ab 500 € Einsatz Gebühren frei.. da gibt's bestimmt auch was Zwischen dem Spread
P
PAGODE, 14.08.2025 17:09 Uhr
0
Dann sprechen wir nur noch von etwa guten 100 % bis 1 Euro, bei 2000 % in den letzten Tagen, wird das gut machbar sein👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
6 IPO CSG -2,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen