Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:38 Uhr
0
Echt? Das ist uns neu.. Danke für den Hinweis
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 17:36 Uhr
0
Die Aktie ist am Ende eine wertlose Hülle.....die letzten beissen die Hunde wie immer
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:36 Uhr
0

was eine Quälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Absicht Jeder wartet auf ein Zeichen Zum verkaufen Oder kaufen
R
Robin1001, 14.08.2025 17:35 Uhr
0
Schlusskurs zw 0,23 - 0,25 wäre gut für morgen denke ich
R
Robin1001, 14.08.2025 17:33 Uhr
0
was eine Quälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meineBörse72
meineBörse72, 14.08.2025 17:28 Uhr
0

Diese Meldung ist uralt - was soll das

Pusher mit Fakenews
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:28 Uhr
0
Mit Gap über den Widerstand . Wie heute Bestenfalls
R
Robin1001, 14.08.2025 17:27 Uhr
0
wenn Lilium im Bereich 0,26 schliesst , siehts gut aus für morgen
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:25 Uhr
0

hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!

Schau mal im gettex 1. Minuten Chart , Die letzten 2 Mega lunten.. Das läuft zu professionell 😁
W
Woichbinistoben, 14.08.2025 17:25 Uhr
1

https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-group-und-lilium-unterzeichnen-absichtserklärung-für-strategische-partnerschaft/

Diese Meldung ist uralt - was soll das
R
Robin1001, 14.08.2025 17:22 Uhr
1
hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:20 Uhr
0
Weil TR gerne pausiert, Wenn sogar l&S unsicher ist Bis zum Dax
P
PAGODE, 14.08.2025 17:19 Uhr
0

Und die L&S trader schauen in die Röhre 😂😂😂😂😂

Warum?
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 17:17 Uhr
0
Und die L&S trader schauen in die Röhre 😂😂😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:17 Uhr
0
Bei Porsche könnte ich mir's noch vorstellen 😊 Die waren ja schon dabei.. Nächster Coup nach Varta
P
PAGODE, 14.08.2025 17:14 Uhr
0

Wenn morgen wieder ein 25 % Treppchen kommt, sind es definitiv keine Kleinanleger Zocker

Warte mal ab, da kommt heute noch eine große Stufe, wir werden die fast 0,50 € sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen