Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:09:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Strausenbiene
Strausenbiene, 14.08.2025 18:06 Uhr
0

Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂

Würde ja gerne aussteigen, aber TR kommt die 0,25 aber nie an...
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 18:00 Uhr
0
Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂
R
Robin1001, 14.08.2025 17:50 Uhr
0
Sicher1: wieder das ASK gekauft zu 0,25 !!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:45 Uhr
0
Dann ist's ein fetter Widerstand
R
Robin1001, 14.08.2025 17:45 Uhr
0
die ist schon mal im Januar 2025 an der 0,26 nach unten abgebogen !!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:44 Uhr
0

wieder 90.000 im ASK gekauft bei 0,25 . SIeht gut aus finde ich !!!!

Absturz Vorbereitungen sehen zumindest anders aus 😃
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 17:43 Uhr
0
Bei L&S /Trade Republic wird keiner so dumm sein und jetzt noch einsteigen. Der Spread ist so übel, dass es absolut keinen Sinn macht zu kaufen. Somit wird der Kurs zwangsläufig fallen… 🤷‍♂️
R
Robin1001, 14.08.2025 17:42 Uhr
0
wieder 90.000 im ASK gekauft bei 0,25 . SIeht gut aus finde ich !!!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:41 Uhr
0
Jeder kann momentan glaub mit Plus raus.. Jeder ist selber alt genug
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:40 Uhr
0
Ja.. momentan machen es aber genug..
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 17:39 Uhr
0

Echt? Das ist uns neu.. Danke für den Hinweis

Zocken kann man immer aber dann muss man bei 0,03 einsteigen und nicht bei 0,26.
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:38 Uhr
0
Echt? Das ist uns neu.. Danke für den Hinweis
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 17:36 Uhr
0
Die Aktie ist am Ende eine wertlose Hülle.....die letzten beissen die Hunde wie immer
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:36 Uhr
0

was eine Quälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Absicht Jeder wartet auf ein Zeichen Zum verkaufen Oder kaufen
R
Robin1001, 14.08.2025 17:35 Uhr
0
Schlusskurs zw 0,23 - 0,25 wäre gut für morgen denke ich
R
Robin1001, 14.08.2025 17:33 Uhr
0
was eine Quälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen