Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
J
JohnBoy72, 14.08.2025 18:25 Uhr
0

Warte mal ab, da kommt heute noch eine große Stufe, wir werden die fast 0,50 € sehen

Jetzt kommt einer aus dem Nichts und glänzt mit Pusherwissen und versucht Leute reinzutreiben, vermutlich weil er sich freut Bagholder zu produzieren😏
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 18:22 Uhr
0

Würde ja gerne aussteigen, aber TR kommt die 0,25 aber nie an...

https://praxistipps.focus.de/trade-republic-limit-order-erteilen-so-gehts_129466
Strausenbiene
Strausenbiene, 14.08.2025 18:06 Uhr
0

Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂

Würde ja gerne aussteigen, aber TR kommt die 0,25 aber nie an...
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 18:00 Uhr
0
Da muss man schon sehr dumm sein, wenn man da jetzt noch einsteigt, sorry 😂😂😂
R
Robin1001, 14.08.2025 17:50 Uhr
0
Sicher1: wieder das ASK gekauft zu 0,25 !!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:45 Uhr
0
Dann ist's ein fetter Widerstand
R
Robin1001, 14.08.2025 17:45 Uhr
0
die ist schon mal im Januar 2025 an der 0,26 nach unten abgebogen !!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:44 Uhr
0

wieder 90.000 im ASK gekauft bei 0,25 . SIeht gut aus finde ich !!!!

Absturz Vorbereitungen sehen zumindest anders aus 😃
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 17:43 Uhr
0
Bei L&S /Trade Republic wird keiner so dumm sein und jetzt noch einsteigen. Der Spread ist so übel, dass es absolut keinen Sinn macht zu kaufen. Somit wird der Kurs zwangsläufig fallen… 🤷‍♂️
R
Robin1001, 14.08.2025 17:42 Uhr
0
wieder 90.000 im ASK gekauft bei 0,25 . SIeht gut aus finde ich !!!!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:41 Uhr
0
Jeder kann momentan glaub mit Plus raus.. Jeder ist selber alt genug
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:40 Uhr
0
Ja.. momentan machen es aber genug..
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 17:39 Uhr
0

Echt? Das ist uns neu.. Danke für den Hinweis

Zocken kann man immer aber dann muss man bei 0,03 einsteigen und nicht bei 0,26.
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:38 Uhr
0
Echt? Das ist uns neu.. Danke für den Hinweis
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 17:36 Uhr
0
Die Aktie ist am Ende eine wertlose Hülle.....die letzten beissen die Hunde wie immer
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:36 Uhr
0

was eine Quälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Absicht Jeder wartet auf ein Zeichen Zum verkaufen Oder kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen