Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:59:59 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 23:08 Uhr
0
Ich zocke sowas klein.. Zum lernen und mitreden.. Ohne Foren Kopf Kino selber neutral bewertet 😉
T
Trader2025, 14.08.2025 23:06 Uhr
0
Bist du hier groß investiert oder eher Beobachter machst ja wie ich finde eigentlich keine schlechten Analysen!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 23:01 Uhr
1
Ja Aber nicht auf dem Level Falls der Übernahme Geier dahinter steckt. Muss er glaub noch einige Stücke loswerden
T
Trader2025, 14.08.2025 22:59 Uhr
0
Dann ist doch delisting möglich jederzeit oder!
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:58 Uhr
0
Gruss zurück 👋 Das wäre Markt manipulieren.. Und die Polizei 🫆👮 kommt um 8 Uhr Arbeitsplatz
T
Trader2025, 14.08.2025 22:55 Uhr
0
Gruß was meinst sicher 1 ob da morgen noch ein Anstieg möglich ist?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:51 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Trotzdem nochmal Ins Archiv.. Alle Unterstützungen gerissen Und Blitz Wende.. Ergo Fake Bevors zum widerstand wird.. Das sind keine Anfänger
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:40 Uhr
0

PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️

Hier sollte man höchstens zum lernen und engmaschig beobachten zocken.. Alles über einem Monat Lohn einsetzen Wird meistens bestraft werden 😜😁
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:30 Uhr
1
Das ist der heilige Gral . Wer's bis jetzt nicht gemacht hat Macht's auch Morgen nicht
T
Turnup, 14.08.2025 22:27 Uhr
0
So, nun also drinbleiben und hoffen oder rausgehen vorm Börsenschluss?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:24 Uhr
0

Sowas kann auch heimlich verkaufen sein Falls Algorithmen am Werk sind.. 😄 Morgen sind wir schlauer

Da war ich in Alarmbereitschaft
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:24 Uhr
0
Und das wäre konkret 😁
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:16 Uhr
0
Ich persönlich habe heute dazu gelernt... Was ich jedes mal bemerkt habe und falsch interpretiert habe.. Diese ständigen Sekunde abfischen Lunten
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:15 Uhr
0
PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Der Chef
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Wer ist das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen