Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 9:57 Uhr
1

Die richtige Richtung bei einer überschuldeten Insolvenzaktie, deren N.V. abgewickelt wird, ist erfahrungsgemäß Richtung Null. Oder siehst du das anders ?

Das hast du jetzt 15 Mal wiederholt.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:56 Uhr
0

Entspannt euch jetzt. Es geht in die richtige Richtung.

Die richtige Richtung bei einer überschuldeten Insolvenzaktie, deren N.V. abgewickelt wird, ist erfahrungsgemäß Richtung Null. Oder siehst du das anders ?
G
Gast-768387801, 15.08.2025 9:55 Uhr
0
Richtig ruhig bleiben, wer Geld zum Zocken hat kann gern mit aufspringen und ggf. Etwas Marge machen. Es sollte in klaren sein das man mit Verlusten rechnen sollte da die Kurse so schnell groß schwanken das es schwer ist auf Punkt zu verkaufen wenn man Pech hat.
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 9:54 Uhr
0
Spätpubertäres Verhalten hier. Zurück z u den Fakten
D
Demokrator, 15.08.2025 9:54 Uhr
0

Hier hast heute noch nicht manipuliert und denunziert.. Herr homy.. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343844-1/lilium-flugtaxi-entwickler-wessling-muenchen#neuster_beitrag

Bist du im realen Leben auch kriminell, Sicher1 ? Oder nur hier ? Ich frage für einen Freund.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:54 Uhr
0
Lösch und Sperr Michel hat gesprochen
D
Demokrator, 15.08.2025 9:53 Uhr
0
Stalking und Pöbelei in Internetforen sind strafbar. Sagt auch der Forenbetreiber von Börsennews.de. Der Support hilft Euch bei Persönlichkeitsrechtsverletzungen.
8
8PELO8, 15.08.2025 9:52 Uhr
0

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.

Zählt nur Deine, wissen wir bereits! 😏
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:51 Uhr
1
Über das Forum beschweren Aber selber Dreck am Stecken.. Geht gar nicht
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 9:49 Uhr
0
Entspannt euch jetzt. Es geht in die richtige Richtung.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:44 Uhr
1

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.

Hier hast heute noch nicht manipuliert und denunziert.. Herr homy.. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343844-1/lilium-flugtaxi-entwickler-wessling-muenchen#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:33 Uhr
0

🤡

Vermutlich
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
🤡
D
Demokrator, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
Live dabei ist immer die beste Gelegenheit für neutrale Beobachter. sich ein umfassendes Bild zu verschaffen.
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:31 Uhr
0
🎈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen