Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
18:41:36 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Cryptolady11,
15.08.2025 13:21 Uhr
0
"Die Aufgabe des Insolvenzverwalters besteht jedoch darin, den bestmöglichen Erlös für die Gläubiger zu erzielen, der über dem eines Einzelverkaufs der Vermögenswerte liegen muss. Zudem haben sich die meisten Mitarbeiter bereits anderweitig orientiert, und Zulieferer könnten nach zwei Insolvenzen zögern, erneut in das Projekt zu investieren." Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-kursexplosion-lilium-aktie-reagiert-mit-leichter-korrektur-auf-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113
du hast echt viel Zeit Kollege 😉 gut das ich grad am Strand liege und nur über deine sinnlosen Kommentare schmunzeln kann! 😅
J
JulianUndAle,
15.08.2025 13:18 Uhr
0
🎈
Demokrator,
15.08.2025 12:43 Uhr
0
"Die Aufgabe des Insolvenzverwalters besteht jedoch darin, den bestmöglichen Erlös für die Gläubiger zu erzielen, der über dem eines Einzelverkaufs der Vermögenswerte liegen muss. Zudem haben sich die meisten Mitarbeiter bereits anderweitig orientiert, und Zulieferer könnten nach zwei Insolvenzen zögern, erneut in das Projekt zu investieren."
Quelle:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-kursexplosion-lilium-aktie-reagiert-mit-leichter-korrektur-auf-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113
D
D
D
w
woodpecker83,
15.08.2025 12:20 Uhr
1
Kann gut sein, dass die Technologie bzw. die bisherigen Ergebnisse und Patente noch zum Einsatz kommen. Nicht aber unter der N.V., entsprechend sind die Aktien nur noch zum Zocken zu gebrauchen.
D
Demokrator,
15.08.2025 12:10 Uhr
0
Und die Wahrheit zur Lilium N.V. und Aktie sollte eigentlich jeder User hier hochhalten, der sich nicht unredlich bereichern will.
Demokrator,
15.08.2025 12:09 Uhr
0
Die Erde ist rund ist z.B. kein Bashing, mit der Scheibe und dem Oval bin ich mir gerade nicht so sicher.
D
Demokrator,
15.08.2025 12:08 Uhr
0
Bashen und Wahrheit sollte man aber schon auseinander halten können.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,23 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,23 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,19 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,03 % | Alle Diskussionen |