Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:19 Uhr
0

Ich hab noch mal nachgelegt. Hatte aber eh EK 0,03

Warst du das auf gettex? 5000 Stück
D
Demokrator, 18.08.2025 12:19 Uhr
0
Das nennt man auch Verkauf von Aktien. Das ist kein "Runterziehen", denn das der Pump zum Dump wird, war hier klar wie klare Klossbrühe.
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:18 Uhr
0
@ Demokrator Postpunk und Coldwave sind auch meins ❤️
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:18 Uhr
0
@ Demokrator Postpunk und Coldwave sind auch meins ❤️
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:16 Uhr
0
Die ziehen es immer noch runter
D
Demokrator, 18.08.2025 12:16 Uhr
0
Die wichtigste Quelle für alle Lilium-Aktionäre ist zweifelsohne die der SEC-Form 6-K und zum ersten Delisting: https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001855756
B
BlitzGoal, 18.08.2025 12:16 Uhr
1
Wie auch immer diese Aktie von unter 0,02 € es geschafft hat innerhalb von 2 Wochen auf über 0,20 €... Ich bin heilfroh, meinen Kauf im Nov. 2024 zu 0,102€ noch mit kleinem Plus gewinnbringend wieder veräußert zu haben letzten Donnerstag mit Verkauf zu 0,231€. Eigentlich hatte ich mein Invest bereits abgeschrieben.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:15 Uhr
0

Ich hab noch mal nachgelegt. Hatte aber eh EK 0,03

L& S beobachten Immer 66 666 K auf beiden Seiten
D
Demokrator, 18.08.2025 12:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frag User traderpark...
D
Demokrator, 18.08.2025 12:14 Uhr
0

@ Demokrator Hörst du nie New Wave Musik ?

Doch. Talking Heads, Blondie, B52s. Aber sonst eher Postpunk-Richtung.
T
Traderpark, 18.08.2025 12:14 Uhr
0
Ich hab noch mal nachgelegt. Hatte aber eh EK 0,03
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:13 Uhr
0
Ihr seid sehr verkrampft hier
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:12 Uhr
1

Geht das schon wieder los hier ? Ich habe nur ergänzt, was User Tradepark heute zuerst gepostet hat. Er hatte die Pusher vergessen.

Wer genau? Hier manipuliert nur Einer
D
Demokrator, 18.08.2025 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht das schon wieder los hier ? Ich habe nur ergänzt, was User Tradepark heute zuerst gepostet hat. Er hatte die Pusher vergessen.
Alfred83
Alfred83, 18.08.2025 12:10 Uhr
0
Buy the Dip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen