Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:38:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
T
Traderpark, 18.08.2025 12:43 Uhr
1
Demokrator hört gute Musik? Das ist ..das ist ... verrückt . Tagsüber Knöllchen verteilen und abends Indiemucke hören ? Ich spüre eine kognitive Dissonanz
D
Demokrator, 18.08.2025 12:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Marktmanipulation mittels Pump&Dump ist auch verboten. Marktbeobachter wissen längst Bescheid, sogar die Presse und bald die Öffentlichkeit. Quelle: https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:34 Uhr
0
https://youtu.be/TZo66P9NkCE?si=3RVFG7V6289PARQY
Eiskristall
Eiskristall, 18.08.2025 12:34 Uhr
0
Ich habe mal ne doofe Frage... Hat am 06.08. 25 ein Reverse Split statt gefunden oder ist der Kurs tatsächlich so hoch gestiegen?
T
Traderpark, 18.08.2025 12:31 Uhr
0
Die Aktie war sogar kurz mal auf 0,001€ dann ging die ganze Schmach los 😜
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:30 Uhr
0

Lass gut sein, deine Hetze hier interessiert niemanden außer dich selbst. Yü-gung. Fütter mein Ego. Einstürzende Neubauten, 1985.

Ich mochte Straßenjungs.. Wir liegen auf dem Rasen ☀️.... F . B b..
T
Traderpark, 18.08.2025 12:29 Uhr
0

Warst du das auf gettex? 5000 Stück

Nee so viel nicht. Das trau ich mich tatsächlich auch nicht 🤭
D
Demokrator, 18.08.2025 12:29 Uhr
0

Hauptsache deine Hose bleibt's

Rinse and repeat. Siehe Boardregeln. Danke.
D
Demokrator, 18.08.2025 12:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass gut sein, deine Hetze hier interessiert niemanden außer dich selbst. Yü-gung. Fütter mein Ego. Einstürzende Neubauten, 1985.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:27 Uhr
0

Über 600 Millionen Lilium-Aktien gibt es, oder ? Die prasseln vermutlich alle auf den Markt nieder. Da bleibt kein Staubkorn trocken.

Hauptsache deine Hose bleibt's
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:27 Uhr
0
@ Demokrator Hör dir mal „ The Exploding Boy“ an
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:26 Uhr
0
Momentan auch eine wichtige Unterstützung.. Falls noch nicht der Feierabend Plan ist
D
Demokrator, 18.08.2025 12:26 Uhr
0
Über 600 Millionen Lilium-Aktien gibt es, oder ? Die prasseln vermutlich alle auf den Markt nieder. Da bleibt kein Staubkorn trocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen