Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.236
A
AOMBEUS86, 09.09.2024 19:01 Uhr
0

Es wird etliche Jahre dauern, bis diese Aktie sich nachhaltig vom Dollar kursmässig gesehen, entfernt. Und so lange warte ich eh nicht. Diese Träumer, die hier auf Kurse von 10 Dollar und mehr warten, werden vergeblich warten.

Wer genügend Aktien hat, dem reichen 2 Dollar
b
börsenguru11, 09.09.2024 18:59 Uhr
0
Es wird etliche Jahre dauern, bis diese Aktie sich nachhaltig vom Dollar kursmässig gesehen, entfernt. Und so lange warte ich eh nicht. Diese Träumer, die hier auf Kurse von 10 Dollar und mehr warten, werden vergeblich warten.
A
AOMBEUS86, 09.09.2024 18:57 Uhr
0

Dann bin ich auch raus, wird dann sowieso wieder fallen, bis zum nächsten Event der Zertifizierung.

Davon ist auszugehen
D
Dog87, 09.09.2024 18:56 Uhr
0

Denke bei einem erfolgreichen Erstflug könnten wir das sehen, dann dürfte der Hype am größten sein. Ich werde dann sofort verkaufen.

Das werde ich entscheiden, wenn es soweit ist.
b
börsenguru11, 09.09.2024 18:56 Uhr
0
Dann bin ich auch raus, wird dann sowieso wieder fallen, bis zum nächsten Event der Zertifizierung.
D
Dog87, 09.09.2024 18:56 Uhr
0
Ich weiß noch als damals Tencent den Laden mit einer 100 Millionen-Notfallinjektion gerettet hat :)
A
AOMBEUS86, 09.09.2024 18:54 Uhr
0
Denke bei einem erfolgreichen Erstflug könnten wir das sehen, dann dürfte der Hype am größten sein. Ich werde dann sofort verkaufen.
D
Dog87, 09.09.2024 18:54 Uhr
0
Also, um diese Firma stand es auch schon mal schlechter ...
b
börsenguru11, 09.09.2024 18:54 Uhr
0
Mir auch, du meinst, 2 Dollar schaffen wir? Wann? Nächstes Jahr?
A
AOMBEUS86, 09.09.2024 18:53 Uhr
0
Nachkaufen werde ich aber nicht mehr, auch nicht, wenn wir 0,3-04 sehen
A
AOMBEUS86, 09.09.2024 18:53 Uhr
0
Mir reichen 2, habe genügend Aktien, das könnte in einem kurzen Hype klappen.
A
AOMBEUS86, 09.09.2024 18:52 Uhr
0

Frage mich eh, wie soll der Kurs bei immer mehr Aktien überhaupt mal auf 5 oder mehr Euro steigen?

Die Verwässerung hat uns schon sehr viel Upside genommen.
b
börsenguru11, 09.09.2024 18:51 Uhr
0
Frage mich eh, wie soll der Kurs bei immer mehr Aktien überhaupt mal auf 5 oder mehr Euro steigen?
b
börsenguru11, 09.09.2024 18:50 Uhr
0
Die werden sich auch hüten, einen richtigen Termin vorzeitig zu nennen. Das wäre dann nämlich peinlich, wenn sie ihn dann wieder nicht halten können.
A
AOMBEUS86, 09.09.2024 18:49 Uhr
0
In wenigen Monaten sind sie pleite. Kapitalerhöhung bringen kaum mehr Geld ein auf Basis der aktuellen Bewertung.
b
börsenguru11, 09.09.2024 18:48 Uhr
0
Ich traue Lilium auch zu, das für sie Anfang des Jahres auch April sein kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen