Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda

93,13 EUR
-1,33 % -1,26
11:04:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.848
Bluesy
Bluesy, 1. Apr 8:42 Uhr
0
Hoffentlich ist das kein Aprilscherz heute bei Bitcoin 🤣🤣
wolli1976
wolli1976, 1. Apr 8:43 Uhr
0
Würde mich noch nicht reinziehen lassen. Volumen viel zu niedrig, CMF im Minus u. Kerzen zu klein. Was kommen muss ist klares Break mit großer Kerze, dann Retest SMA, hält der u. wird aggressiv gekauft dann rein. Das ist aktuell immer ein Punkt wo Leute durch Fomo ihr Geld verlieren. Es kann gut gehen, aber ist eben kein gutes Risikomanagement.
Flox02
Flox02, 1. Apr 8:44 Uhr
0

https://coinank.com/de/chart/derivatives/liq-heat-map/btcusdt/12h Kleiner Squeeze gefällig 😎

Warscheindlich eh nur Liq Hunting wieder mal und dann schneller wieder runter 😅
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:48 Uhr
0
Wolli, also wie wir letzte Woche schon sagten? Du gabs jetzt keine Zahlen an
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:50 Uhr
1

Warscheindlich eh nur Liq Hunting wieder mal und dann schneller wieder runter 😅

Ja wahrscheinlich. Aber wenn der Retest dieses mal nicht wieder unter den 50er daily geht kann es im risig wedge weiter bis zum 100er daily hochlaufen. Also doch ein DCB am 100er. Mal beobachten
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:41 Uhr
0
https://coinank.com/de/chart/derivatives/liq-heat-map/btcusdt/12h Kleiner Squeeze gefällig 😎
Flox02
Flox02, 1. Apr 8:36 Uhr
1
Ema 21 D auch angegriffen
Flox02
Flox02, 1. Apr 8:35 Uhr
0
Euro/Usd steigt auch wieder
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hiZTV8VI
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:30 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/5Qwe9SMd So Themenwechsel Bitcoin steigt über den 50er daily und es wird das bärische cross 21/50 verhindert
Pandapanda
Pandapanda, 1. Apr 8:23 Uhr
1

Alles gut, ich komme da nicht mehr mit. Jeder ist irgendwo gesperrt und kann nicht mehr antworten. Der eine greift den anderen an um dann von einem weiteren angegriffen zu werden. Back to topic würde ich sagen....

Alles gut Bluesy. Gordon ist für mich der gleiche wie white und white ist hier nicht gesperrt genauso wie Gordon. Aber beide wissen seit Anfang wo das Forum war.hab es ja geschrieben. Hätt einfach gerne Ruhe hier und keine kleinen Kontroversen wo die Welt nicht braucht. Hier sollen jetzt die Analysten ihre Ruhe haben mit einer gesunden Konversation.
Bluesy
Bluesy, 1. Apr 8:00 Uhr
3
Alles gut, ich komme da nicht mehr mit. Jeder ist irgendwo gesperrt und kann nicht mehr antworten. Der eine greift den anderen an um dann von einem weiteren angegriffen zu werden. Back to topic würde ich sagen....
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 7:54 Uhr
0
Wer ist denn aggro? Kommt das so rüber? Bin tiefenenspannt. Das Forum wurde als Reaktion einer Bitte von White geöffnet. An dem Tag warst du vielleicht nicht aktiv.
Bluesy
Bluesy, 1. Apr 7:44 Uhr
0

Die Diskussion wurde im ForumsTag Microstrategy geöffnet Woher soll er das wissen? Bist du blind Bluesy?

Anscheinend schon. Ich habe das Forum nur über die Communitysuche gefunden. Da aber nix von Microstrategy eingegeben. Mir wurde gesagt such nach Linien und Wellen. Vielleicht hat er sie unter neue Communities gefunden oder was weiss ich wo. Vielleicht über neueste Kommentare? Warum sind hier alle so aggro?😳
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 7:39 Uhr
0
Die Diskussion wurde im ForumsTag Microstrategy geöffnet Woher soll er das wissen? Bist du blind Bluesy?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,46 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,69 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen