Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda

Kommentare 2.862
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:48 Uhr
0
Wolli, also wie wir letzte Woche schon sagten? Du gabs jetzt keine Zahlen an
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:50 Uhr
1

Warscheindlich eh nur Liq Hunting wieder mal und dann schneller wieder runter 😅

Ja wahrscheinlich. Aber wenn der Retest dieses mal nicht wieder unter den 50er daily geht kann es im risig wedge weiter bis zum 100er daily hochlaufen. Also doch ein DCB am 100er. Mal beobachten
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:54 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/9QKlEykM Es ist Glaskugel !!! aber es würd passen, sowohl nach oben und bis in den Mai unten. Genau wie aus meiner Analyse von Januar
wolli1976
wolli1976, 1. Apr 9:04 Uhr
1

Wolli, also wie wir letzte Woche schon sagten? Du gabs jetzt keine Zahlen an

https://de.tradingview.com/x/eiUuA4nH Weiß nicht genau was du meinst. Zahlen kann man schlecht angeben, das sind für mich noch keine Elliot Wellen sondern eher korrektive a,b,c -d Wellen u. die driften seit Monaten seitwärts. Die sind schwer zu lesen u. leider auch nicht sehr zuverlässig. Fakt ist die Reaktion die man sehen will ist einfach " noch" nicht vorhanden, sind meist wie bisher Liquid grabs die mal treppenartig nach oben u. unten laufen. https://www.coinglass.com/pro/futures/LiquidationHeatMap?coin=BTC&type=symbol
Flox02
Flox02, 1. Apr 8:44 Uhr
0

https://coinank.com/de/chart/derivatives/liq-heat-map/btcusdt/12h Kleiner Squeeze gefällig 😎

Warscheindlich eh nur Liq Hunting wieder mal und dann schneller wieder runter 😅
wolli1976
wolli1976, 1. Apr 8:43 Uhr
0
Würde mich noch nicht reinziehen lassen. Volumen viel zu niedrig, CMF im Minus u. Kerzen zu klein. Was kommen muss ist klares Break mit großer Kerze, dann Retest SMA, hält der u. wird aggressiv gekauft dann rein. Das ist aktuell immer ein Punkt wo Leute durch Fomo ihr Geld verlieren. Es kann gut gehen, aber ist eben kein gutes Risikomanagement.
Bluesy
Bluesy, 1. Apr 8:42 Uhr
0
Hoffentlich ist das kein Aprilscherz heute bei Bitcoin 🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:41 Uhr
0
https://coinank.com/de/chart/derivatives/liq-heat-map/btcusdt/12h Kleiner Squeeze gefällig 😎
Flox02
Flox02, 1. Apr 8:36 Uhr
1
Ema 21 D auch angegriffen
Flox02
Flox02, 1. Apr 8:35 Uhr
0
Euro/Usd steigt auch wieder
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hiZTV8VI
Grey_trade
Grey_trade, 1. Apr 8:30 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/5Qwe9SMd So Themenwechsel Bitcoin steigt über den 50er daily und es wird das bärische cross 21/50 verhindert
Pandapanda
Pandapanda, 1. Apr 8:23 Uhr
1

Alles gut, ich komme da nicht mehr mit. Jeder ist irgendwo gesperrt und kann nicht mehr antworten. Der eine greift den anderen an um dann von einem weiteren angegriffen zu werden. Back to topic würde ich sagen....

Alles gut Bluesy. Gordon ist für mich der gleiche wie white und white ist hier nicht gesperrt genauso wie Gordon. Aber beide wissen seit Anfang wo das Forum war.hab es ja geschrieben. Hätt einfach gerne Ruhe hier und keine kleinen Kontroversen wo die Welt nicht braucht. Hier sollen jetzt die Analysten ihre Ruhe haben mit einer gesunden Konversation.
Bluesy
Bluesy, 1. Apr 8:00 Uhr
3
Alles gut, ich komme da nicht mehr mit. Jeder ist irgendwo gesperrt und kann nicht mehr antworten. Der eine greift den anderen an um dann von einem weiteren angegriffen zu werden. Back to topic würde ich sagen....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen