Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
72,55
EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.107
Sepulus,
Mittwoch 15:52 Uhr
0
Bitmine, die extrem
Mit Strategy korreliert ist gerade mal 0,9% im Minus. Das könnten die letzten Patronen vor einer Erholung sein.
Sepulus,
Mittwoch 15:56 Uhr
0
Vielleicht noch ein allgemeiner Tipp, den vermutlich die meisten schon kennen, habe ihn auch nur von der KI: Der ersten Move bei US Start ist zumeist die Fake Richtung … hat man bei Strategy in böser Form die letzten Tage gesehen. Heute vielleicht umgekehrt? Achtung, das ist kein Naturgesetz, tritt aber mit höherer Wahrscheinlichkeit auf, um Liquidität einzuholen.
Sepulus,
Mittwoch 15:51 Uhr
0
Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.
Sepulus,
Mittwoch 14:12 Uhr
1
Nein, ich lasse das liegen, halbiere meine Position aber nochmal bei 96…da hatte ich zum 2. mal gekauft. Das nur, um Risiko rauszunehmen … dann beobachten…und wenn ich 10% verpassen sollte und dann wieder höher einsteige, ist mir das egal. Muss nen bisschen Risikomanagment betreiben, da ich relativ stark in Bitmine drin bin…Halte ich für stabiler, da nicht so viele Finanzinstrumente dranhängen und großen Adressen wie Thiel und Wood beteiligt sind.
Bluesy,
Mittwoch 14:10 Uhr
0
Ja, das hab ich auch gedacht, sonst wäre ich ja nicht so doof und hätte um die 100 gekauft…aber womit ich nicht gerechnet habe, nach dem letzten Flush ist das Retail immer bärischer geworden, hat Long abgebaut. Ich dachte, Mega, da isses…KAPITULATION…aber Pustekuchen. Beim nächsten Flush wurde wieder der Dip gekauft. Also…Boden möglicherweise beschädigt. Ich hoffe jetzt, dass Retail endlich nachhaltig verschwindet. Gerade sinkt die Long-Position wieder. Sollen sie alle abhauen und mich die Gewinne einfahren lassen. 😂 …doch/euch natürlich ausgenommen.
Willst du Strategy auch im Bullrun traden oder lässt Du einen Teil auch länger liegen?
Sepulus,
Mittwoch 14:07 Uhr
1
Spot zieht übrigens gerade wieder an…im steigenden BTC Kurs…wieder über 1.0…schlecht istcdas nicht. Somit kauft jemand über Spot…wer und wie viel weiß ich nicht…momentan wird aber mehr gekauft als verkauft. 🤷♂️
Sepulus,
Mittwoch 13:51 Uhr
0
Ja, das hab ich auch gedacht, sonst wäre ich ja nicht so doof und hätte um die 100 gekauft…aber womit ich nicht gerechnet habe, nach dem letzten Flush ist das Retail immer bärischer geworden, hat Long abgebaut. Ich dachte, Mega, da isses…KAPITULATION…aber Pustekuchen. Beim nächsten Flush wurde wieder der Dip gekauft. Also…Boden möglicherweise beschädigt. Ich hoffe jetzt, dass Retail endlich nachhaltig verschwindet. Gerade sinkt die Long-Position wieder. Sollen sie alle abhauen und mich die Gewinne einfahren lassen. 😂 …doch/euch natürlich ausgenommen.
Sepulus,
Mittwoch 13:47 Uhr
0
Fazit im Grunde genau wie oben schon beschrieben, man könnte hier anfangen zu akkumulieren. Ich habe selbst nun einen EK von 99.30 Euro…und ggf. weiter akkumulieren, da sich ein Ende abzeichnet…Es sind massenhaft Indizien vorhanden, nur muss man deutlich mit einem finalen Flush rechnen…Es fehlt die letzte Panik, die Kleinanleger denken lässt „Krypto ist tot“ „Saylor hat verloren“…das ist in den Foren bisher nur bei 60% der User der Fall, laut KI Reddit Analyse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |