Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.099
S
Sepulus, Mittwoch 16:31 Uhr
0

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?

Guck dir das Volumen unter dem Chart an. Das sieht nach Panik aus. Wenn das Instis wären, dann hätten wir den Sell-Off viel kontrollierter. Hier werden/wurden Kleinanleger-Positionen gekillt mMn: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/mstr
S
Sepulus, Mittwoch 16:32 Uhr
0
Übrigens hat die 98 exakt gehalten….bisher…manchmal ärger ich mich, dass ich keine Scheinchen Handel…manchmal aber auch nicht. 😂😂
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 16:42 Uhr
0
lt webull aktuell 9.22 mio Handelsvolumen mstr deutlich mehr outflow als inflow
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 16:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/VUV0DKjx vector 4h denke liqui unter dem low 60.7 wird bestimmt noch geholt
Flox02
Flox02, Mittwoch 16:56 Uhr
0
Mstr Kurs Katastrophal
D
Dave36, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Ja, Strategy wohl auch, wenn man sich das Volumen auf NASDAQ anschaut. Das könnte ne positive Überraschung heute geben.

Wo denn? Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst ?
S
Sepulus, Mittwoch 16:12 Uhr
0
Damit das was wird, darf Strategy jetzt nicht mehr unter 98 Dollar heute und muss ne Struktur bilden. Daumen drücken. ✊
S
Sepulus, Mittwoch 16:10 Uhr
0

Bitcoin auf auf 3 D gerade ordentlich Liquidität abgeräumt

Ja, Strategy wohl auch, wenn man sich das Volumen auf NASDAQ anschaut. Das könnte ne positive Überraschung heute geben.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 16:06 Uhr
2
Bitcoin auf auf 3 D gerade ordentlich Liquidität abgeräumt
S
Sepulus, Mittwoch 15:56 Uhr
0
Vielleicht noch ein allgemeiner Tipp, den vermutlich die meisten schon kennen, habe ihn auch nur von der KI: Der ersten Move bei US Start ist zumeist die Fake Richtung … hat man bei Strategy in böser Form die letzten Tage gesehen. Heute vielleicht umgekehrt? Achtung, das ist kein Naturgesetz, tritt aber mit höherer Wahrscheinlichkeit auf, um Liquidität einzuholen.
D
Dave36, Mittwoch 15:53 Uhr
0

Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.

Wäre schön
S
Sepulus, Mittwoch 15:52 Uhr
0
Bitmine, die extrem Mit Strategy korreliert ist gerade mal 0,9% im Minus. Das könnten die letzten Patronen vor einer Erholung sein.
S
Sepulus, Mittwoch 15:51 Uhr
0
Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Oder ist schon
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:49 Uhr
0
90 % vom Allzeithoch bald.
Flox02
Flox02, Mittwoch 15:30 Uhr
0
Nimmt das denn nie ein Ende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen