Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.099
Bluesy
Bluesy, Gestern 8:23 Uhr
0

https://ibb.co/Z6138Yv9 Selbst wenn es eine Erholung im Juli gibt und danach noch schlimmer wierden sollte als jetzt wäre ich mit -60% absolut zufrieden was auch in die Analyse passen würde

Wären dann so um die 50k. Reicht doch eigentlich 😅
Bluesy
Bluesy, Gestern 8:26 Uhr
1

Habe heute auch 130 Stück nachgekauft. Aber die verkaufe ich auf jeden Fall, wenn es zu einem Rebound kommt. Falls nicht, habe ich wenigstens den EK gesenkt.

Vorsicht, die zuletzt gekauften Aktien verkaufst du auch zuletzt. Wenn du nachgekauft hast und verkaufst, gehen erst die Aktien raus die Du teurer gekauft hast. Dann realisierst du erstmal nen Verlust!
Flox02
Flox02, Gestern 9:39 Uhr
0
Gestern schon wieder so ins Minus gerutscht Mstr gibts ja gar nicht keiner kauft 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Warum wird die so abgestraft 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Fero83
Fero83, Gestern 9:40 Uhr
3
Ah krass, wusste ich nicht. Deswegen meinten manche immer, meine Steuer wurde falsch berechnet, weil viele FIFO nicht verstanden haben, so wie ich. Habe es mir von ChatGPT erklären lassen. Krass, wieder was gelernt. Danke für die Hinweise, Grey und Blue.
Fero83
Fero83, Gestern 9:51 Uhr
0
Gut, dass ich immer in 100er-Paketen gekauft habe.
Grey_trade
Grey_trade, Gestern 7:59 Uhr
0
https://ibb.co/Z6138Yv9 Selbst wenn es eine Erholung im Juli gibt und danach noch schlimmer wierden sollte als jetzt wäre ich mit -60% absolut zufrieden was auch in die Analyse passen würde
Grey_trade
Grey_trade, Gestern 6:40 Uhr
0

Das stimmt nicht: https://www.strategy.com 0.99 Wenn deine Angabe stimmen würde, würde ich alles, was ich hätte, verwetten.

https://saylortracker.com/?tab=charts Besser hier gucken weiter unten basic shares/ diluted shares Nach Basic shares geht auch die Tabelle die ich immer poste
Grey_trade
Grey_trade, Gestern 6:36 Uhr
3

Habe heute auch 130 Stück nachgekauft. Aber die verkaufe ich auf jeden Fall, wenn es zu einem Rebound kommt. Falls nicht, habe ich wenigstens den EK gesenkt.

Denk an First im First out
a
alevi, Gestern 1:12 Uhr
1

Das stimmt nicht: https://www.strategy.com 0.99 Wenn deine Angabe stimmen würde, würde ich alles, was ich hätte, verwetten.

das ist der unbereinigte Wert
S
Sepulus, Gestern 0:30 Uhr
0

Wir haben übrigens schon einen mNav von 0,57 😏

Das stimmt nicht: https://www.strategy.com 0.99 Wenn deine Angabe stimmen würde, würde ich alles, was ich hätte, verwetten.
a
alevi, Freitag 23:35 Uhr
0
Wir haben übrigens schon einen mNav von 0,57 😏
S
Sepulus, Freitag 22:08 Uhr
0
ETH hat noch immer kein neues Tief gebildet. Bitmine heute gut im Plus….soviel zu Saylor zieht uns mit runter. 😉 derzeit hält die These vom Boden. Übrigens hält die These vom Boden in Kryptos seit 2-3 Wochen, nur Strategy schert derzeit aus. Bin aber davon überzeugt, dass die eingefangen wird. Und ja, die wird jetzt als Beartrigger missbraucht, um Angst und Panik beim Retail zu erzeugen. In diesem Sinne, feines Wochenende. Wenn nix passiert, melde ich mich Montag wieder, ob gewollt oder ungewollt. 😉🤟❤️
Fero83
Fero83, Freitag 21:37 Uhr
1
Fazit Statistisch: Juli ist eher bullisch-saisonal. Im Bärenmarkt: häufig ein „Bear Market Rally Month“, kein Trendwechsel. Heißt konkret: Ja, Juli kann gut sein – aber eher als Gegenbewegung, nicht als Ende des Bärenmarkts. Die ChatGPT-Antwort war länger, hier nur das Fazit.
Fero83
Fero83, Freitag 21:29 Uhr
2
Im Juli wird es eine Erholung geben.
a
alevi, Freitag 20:57 Uhr
0

Aber absolut ätzend…dass das wieder so brutal nach unten zieht. 😬 Ich hoffe zumindest, dass heute +\- 0 am Ende steht.

Das glaube ich nicht. Leider
S
Sepulus, Freitag 20:38 Uhr
0
Aber absolut ätzend…dass das wieder so brutal nach unten zieht. 😬 Ich hoffe zumindest, dass heute +\- 0 am Ende steht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen