Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
73,05
EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.099
Bluesy,
Gestern 8:26 Uhr
1
Vorsicht, die zuletzt gekauften Aktien verkaufst du auch zuletzt. Wenn du nachgekauft hast und verkaufst, gehen erst die Aktien raus die Du teurer gekauft hast. Dann realisierst du erstmal nen Verlust!
Flox02,
Gestern 9:39 Uhr
0
Gestern schon wieder so ins Minus gerutscht Mstr gibts ja gar nicht keiner kauft 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Warum wird die so abgestraft 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Fero83,
Gestern 9:40 Uhr
3
Ah krass, wusste ich nicht. Deswegen meinten manche immer, meine Steuer wurde falsch berechnet, weil viele FIFO nicht verstanden haben, so wie ich. Habe es mir von ChatGPT erklären lassen. Krass, wieder was gelernt. Danke für die Hinweise, Grey und Blue.
Grey_trade,
Gestern 7:59 Uhr
0
https://ibb.co/Z6138Yv9
Selbst wenn es eine Erholung im Juli gibt und danach noch schlimmer wierden sollte als jetzt wäre ich mit -60% absolut zufrieden was auch in die Analyse passen würde
Grey_trade,
Gestern 6:40 Uhr
0
https://saylortracker.com/?tab=charts
Besser hier gucken weiter unten basic shares/ diluted shares
Nach Basic shares geht auch die Tabelle die ich immer poste
Sepulus,
Freitag 22:08 Uhr
0
ETH hat noch immer kein neues Tief gebildet. Bitmine heute gut im Plus….soviel zu Saylor zieht uns mit runter. 😉 derzeit hält die These vom Boden. Übrigens hält die These vom Boden in Kryptos seit 2-3 Wochen, nur Strategy schert derzeit aus. Bin aber davon überzeugt, dass die eingefangen wird. Und ja, die wird jetzt als Beartrigger missbraucht, um Angst und Panik beim Retail zu erzeugen. In diesem Sinne, feines Wochenende. Wenn nix passiert, melde ich mich Montag wieder, ob gewollt oder ungewollt. 😉🤟❤️
Fero83,
Freitag 21:37 Uhr
1
Fazit
Statistisch: Juli ist eher bullisch-saisonal.
Im Bärenmarkt: häufig ein „Bear Market Rally Month“, kein Trendwechsel.
Heißt konkret: Ja, Juli kann gut sein – aber eher als Gegenbewegung, nicht als Ende des Bärenmarkts.
Die ChatGPT-Antwort war länger, hier nur das Fazit.
Sepulus,
Freitag 20:38 Uhr
0
Aber absolut ätzend…dass das wieder so brutal nach unten zieht. 😬 Ich hoffe zumindest, dass heute +\- 0 am Ende steht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |