Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
73,05
EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.082
Sepulus,
Gestern 20:38 Uhr
0
Aber absolut ätzend…dass das wieder so brutal nach unten zieht. 😬 Ich hoffe zumindest, dass heute +\- 0 am Ende steht.
Fero83,
Gestern 21:37 Uhr
1
Fazit
Statistisch: Juli ist eher bullisch-saisonal.
Im Bärenmarkt: häufig ein „Bear Market Rally Month“, kein Trendwechsel.
Heißt konkret: Ja, Juli kann gut sein – aber eher als Gegenbewegung, nicht als Ende des Bärenmarkts.
Die ChatGPT-Antwort war länger, hier nur das Fazit.
Sepulus,
Gestern 22:08 Uhr
0
ETH hat noch immer kein neues Tief gebildet. Bitmine heute gut im Plus….soviel zu Saylor zieht uns mit runter. 😉 derzeit hält die These vom Boden. Übrigens hält die These vom Boden in Kryptos seit 2-3 Wochen, nur Strategy schert derzeit aus. Bin aber davon überzeugt, dass die eingefangen wird. Und ja, die wird jetzt als Beartrigger missbraucht, um Angst und Panik beim Retail zu erzeugen. In diesem Sinne, feines Wochenende. Wenn nix passiert, melde ich mich Montag wieder, ob gewollt oder ungewollt. 😉🤟❤️
Fero83,
Gestern 20:36 Uhr
0
Habe heute auch 130 Stück nachgekauft. Aber die verkaufe ich auf jeden Fall, wenn es zu einem Rebound kommt. Falls nicht, habe ich wenigstens den EK gesenkt.
Sepulus,
Gestern 20:05 Uhr
0
….es geht los…drückt mir die Daumen….ich meine natürlich uns… @Grey_trade : machst du den Spaß auch mit?
Grey_trade,
Gestern 20:04 Uhr
0
Die Woche wird dann wohl wieder höher schlieesen als der 200er weekly SMA
Grey_trade,
Gestern 20:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KIkRiGto
Obwohl es nur Kursmarken sind respektieren die Kerzen sie als wäre es ein Fibonacci 😅
Gute kleine Bodenbildung
Sepulus,
Gestern 19:41 Uhr
0
Gründe:Retail Long klappt gerade zusammen, OI steigt leicht, Volumen hoch, technisch zumindest Reboundmöglichkeit. Grey’s Chart. 😉 Onchaine Daten, Stimmung, F&G Index…halte jetzt.
Sepulus,
Gestern 19:38 Uhr
0
Bin wieder dabei 74.2…wenigstens 4% unter meinem Verkaufskurs. Jetzt halte ich.
Grey_trade,
Gestern 17:51 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/qMEFo5aj
https://de.tradingview.com/x/ci6uRMoL
800er >79,88$
Sepulus,
Gestern 16:29 Uhr
0
Heftige Einbrüche in den Retail Long Positionen binnen kurzer Zeit jetzt. Plötzlich verkauft Retail im steigenden Kurs nach dem Motto „einfach nur raus“ … das sieht durchaus konstruktiv aus…OI ebenfalls heftig gesunken….Spot steigt, ETH arbeitet an Doppelboden. Bitmine steigt deutlich.
Sepulus,
Gestern 15:20 Uhr
0
Das sieht heute tatsächlich nach weiteren heftigen Flush aus. Retail Long ist wieder völlig überfüllt. Spot nimmt gerade ab und STRC sieht schlimm aus. Nichts für schwache Nerven. Vielleicht bei 70 Dollar nochmal schauen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |