Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.082
a
alevi, Gestern 12:39 Uhr
0
das würde ich mir auch erhoffen, aber irgendwie sieht es nicht danach aus. Strategy steht jetzt schon mit neuem Tief vorbörslich
Flox02
Flox02, Gestern 12:32 Uhr
0
Wird hoffentlich nicht mehr nachgebeb
a
alevi, Gestern 12:12 Uhr
2

Wann kaufst du, nach Börsenstart in den USA?

Ich kaufe heute während der Börsenzeit, wenn der Kurs nochmal stark nachgibt
Fero83
Fero83, Gestern 11:49 Uhr
0
Oder bis Montag mit Dip warten.
Fero83
Fero83, Gestern 11:43 Uhr
0

Ich erwarte heute vor dem Wochenende ein weiteres Desaster. Den Dip kaufe ich

Wann kaufst du, nach Börsenstart in den USA?
S
Sepulus, Gestern 10:30 Uhr
0

Bei wie viel Prozent sind wir?

Seit Anfang des Jahres ein Verlust von 50%…BTC nur ca. 25%, seit Februar, von Mai an hat BTC nur ca. 20% verloren, Strategy 60%…im Endeffekt würde das exakt zur Bodenthese passen. Schaut nur mal auf ETH, da sieht es sehr stark nach einem Doppelboden aus…
Flox02
Flox02, Gestern 10:20 Uhr
0
Bei wie viel Prozent sind wir?
S
Sepulus, Gestern 9:59 Uhr
0
KI „* Ende 2018: Bitcoin fiel noch relativ moderat, während viele Miner-Aktien in den letzten Wochen vor dem Tief regelrecht kollabierten. Einige verloren noch einmal 30–60 %, obwohl BTC nur einen vergleichsweise kleineren letzten Abwärtsimpuls machte.“ Stehen wir da gerade? Übrigens auch 2020 und 2022 das Muster…auch ETH „relative Stärke“ passt dazu, ebenso Onchain-Daten, Stimmung…Tief könnte drin sein, aber!!!!!: KI schreibt auch: „Viele Krypto-Aktien brauchten länger, um Vertrauen zurückzugewinnen.“ Ich interpretiere das so, wir können hier durchaus nochmal 10-15% runter, während BTC keine lower lows mehr macht. 20% sind wir diese Woche ja schon gefallen. Die KI sieht ein Erreichen des Bodens anhand von Onchain-, Marktdaten, Sentiment…usw. bei 60%, wenn Makro mitspielt.
Groschensammler
Groschensammler, Gestern 9:44 Uhr
0
Und war es nicht auch er, den sie ans Kreuz nagelten, mit einem Schild oben am Kreuz „Michael Saylor König der Coins“ während sie ihn durch New York prügelten und bespuckten, damit er unsere Kaufsünden abnimmt? Feiern wir deswegen nicht alle Jahre Halving und 42 Tage später Bärenfest? Oder verwechsle ich da was 🤔
Groschensammler
Groschensammler, Gestern 9:27 Uhr
0
Schon Rod Steward sang in den 80ern: I‘am Saylor, I‘am Saylor Jeder Failehr, Liegt an mir. Hitze riesig, Kurse niedrig Schuld ist einer Und das bin ich.
S
Sepulus, Gestern 8:53 Uhr
0

Ok, also ist jetzt Saylor auch für das Fallen einer ETH- Treasurie verantwortlich. Stell das mal bei X rein. Dann springen unsere Youtuber bestimmt sofort drauf an. 😜😎

Saylor ist auch an diesem Horrorwetter indirekt Schuld, weil die ganzen BTC Rechner die Erde aufheizen. Halten wir einfach fest, Saylor ist Schuld. 😂 Es ist einfacher, wenn das Depot knallrot ist, sich auf einzelne Sündenböcke zu konzentrieren. Also Lee und Saylor.
Bluesy
Bluesy, Gestern 8:49 Uhr
0

Ständig ist nicht korrekt. Diese Woche schrieb ich das. Und obwohl ETH kein neues Tief gemacht hat, fällt Bitmine zusammen mit den Leader Proxie…also ist mMn nicht Makro und auch nicht ETH schuld …sondern für diesen weiteren Abverkauf Strategy.

Ok, also ist jetzt Saylor auch für das Fallen einer ETH- Treasurie verantwortlich. Stell das mal bei X rein. Dann springen unsere Youtuber bestimmt sofort drauf an. 😜😎
S
Sepulus, Gestern 8:47 Uhr
1

Ist ja gleich soweit, mal schauen ob sich was bewegt!😎

Tippe mal auf Non-Event, wie bei fast allen Sachen die als Mega-Hyper-Event lange im Voraus angekündigt werden. 😂
Bluesy
Bluesy, Gestern 8:45 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21041076-freitag-brutal-bitcoin-knockout-10-milliarden-optionsverfall-50-000-schmerzmarke Um 10 Uhr deutscher Zeit verfallen laut KI die 10 Milliarden Optionen. Stärkste Effekte erwartet sie zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr. Spannend.

Ist ja gleich soweit, mal schauen ob sich was bewegt!😎
S
Sepulus, Gestern 8:44 Uhr
0

Im Bitmine Forum schreibst Du ja ständig das Bitmine nur wegen Strategy so abverkauft wird. Wie passt das zusammen? Als Strategy schon in den Bärenmarkt eingetreten ist war Bitmine ja noch voll im Hype. Hätte Bitmine nach Deiner These dann nicht schon viel früher fallen müssen?

Ständig ist nicht korrekt. Diese Woche schrieb ich das. Und obwohl ETH kein neues Tief gemacht hat, fällt Bitmine zusammen mit den Leader Proxie…also ist mMn nicht Makro und auch nicht ETH schuld …sondern für diesen weiteren Abverkauf Strategy.
S
Sepulus, Gestern 8:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21041076-freitag-brutal-bitcoin-knockout-10-milliarden-optionsverfall-50-000-schmerzmarke Um 10 Uhr deutscher Zeit verfallen laut KI die 10 Milliarden Optionen. Stärkste Effekte erwartet sie zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr. Spannend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen