Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
S
Sepulus, Gestern 8:08 Uhr
1

Absolut Hart das Mstr keinen Cent ansteigt

Das kann sein, wir sind nach unten charttechnisch quasi völlig offen im Fall, wenn man nicht bis ins Jahr 2021 zurückgeht. Im BTC is die Ratio völlig ausgeglichen zwischen Long und Short. Retail ist wieder massiv Long positioniert, trotz Fear & Greet auf noch extremeren 16. was dagegen spricht, wäre eigentlich nur eine rein technische Erholung, die eigentlich überfällig ist. Ich würde eher darauf tippen, heute leichte Erholung, nächste Woche dann weiter Richtung 70 Dollar. Meta dann Pennystock.
Bluesy
Bluesy, Gestern 8:29 Uhr
0

Das kann sein, wir sind nach unten charttechnisch quasi völlig offen im Fall, wenn man nicht bis ins Jahr 2021 zurückgeht. Im BTC is die Ratio völlig ausgeglichen zwischen Long und Short. Retail ist wieder massiv Long positioniert, trotz Fear & Greet auf noch extremeren 16. was dagegen spricht, wäre eigentlich nur eine rein technische Erholung, die eigentlich überfällig ist. Ich würde eher darauf tippen, heute leichte Erholung, nächste Woche dann weiter Richtung 70 Dollar. Meta dann Pennystock.

Metaplanet als Pennystock bei 0,80€ hat mir RICHTIG viel Geld eingebracht vor einem Jahr. Ohne den Shortsqueeze jetzt mit einzubeziehen 😎
Bluesy
Bluesy, Gestern 8:34 Uhr
1

BTC / ETH-Ratio verbessert sich weiter. ETH hat nochmal kein neues Jahrestief gebildet.

Im Bitmine Forum schreibst Du ja ständig das Bitmine nur wegen Strategy so abverkauft wird. Wie passt das zusammen? Als Strategy schon in den Bärenmarkt eingetreten ist war Bitmine ja noch voll im Hype. Hätte Bitmine nach Deiner These dann nicht schon viel früher fallen müssen?
S
Sepulus, Gestern 8:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21041076-freitag-brutal-bitcoin-knockout-10-milliarden-optionsverfall-50-000-schmerzmarke Um 10 Uhr deutscher Zeit verfallen laut KI die 10 Milliarden Optionen. Stärkste Effekte erwartet sie zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr. Spannend.
S
Sepulus, Gestern 8:44 Uhr
0

Im Bitmine Forum schreibst Du ja ständig das Bitmine nur wegen Strategy so abverkauft wird. Wie passt das zusammen? Als Strategy schon in den Bärenmarkt eingetreten ist war Bitmine ja noch voll im Hype. Hätte Bitmine nach Deiner These dann nicht schon viel früher fallen müssen?

Ständig ist nicht korrekt. Diese Woche schrieb ich das. Und obwohl ETH kein neues Tief gemacht hat, fällt Bitmine zusammen mit den Leader Proxie…also ist mMn nicht Makro und auch nicht ETH schuld …sondern für diesen weiteren Abverkauf Strategy.
a
alevi, Gestern 7:59 Uhr
0
Ich erwarte heute vor dem Wochenende ein weiteres Desaster. Den Dip kaufe ich
Flox02
Flox02, Gestern 7:35 Uhr
0
Absolut Hart das Mstr keinen Cent ansteigt
S
Sepulus, Gestern 7:25 Uhr
0
BTC / ETH-Ratio verbessert sich weiter. ETH hat nochmal kein neues Jahrestief gebildet.
Bluesy
Bluesy, Gestern 6:00 Uhr
5

Und wann deiner Meinung nach soll die Kapitulation kommen? Bei 30k? Wollen sie vll Saylor in die Knie zwingen 🤔

Immer dieses Saylor Gerede. Der Bärenmarkt verläuft ganz normal aktuell, fühlt sich absolut gleich an. Und Saylor hat mit den Abverkäufen absolut gar nichts zu tun. Weder der Bitcoinbestand noch STRC noch sonst irgendwas.
Oliver78
Oliver78, Gestern 5:47 Uhr
0
Meta knappe-12% in Japan ….. Ohje , das wird nochmal nen Tomaten 🍅 Tag heute …🫤🤢
Mugi81
Mugi81, Gestern 5:43 Uhr
1
https://x.com/adambliv/status/2070232952567443748?s=46 Kaufsignale überall
Flox02
Flox02, Gestern 5:39 Uhr
0
Juli 🙏🏻🙏🏻
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 23:00 Uhr
3

Bisher war jeder Bärenmarkt durch eine Kapitulation am Ende geprägt…ich denke mir das nicht aus. Was die KO aber auch schreibt, ganz a Ende des Bärenmarktes 2022 ist ETH nicht weiter gefallen und BTC weiter…das sehen wir jetzt. Zudem waren am Ende des Bärenmarktes viele sehr häufig falsch positioniert, sodass richtig heftig liquidiert wurde…sehen wir jetzt auch. Oder hast du eine andere Info außerhalb der Charts, die ich wirklich gut finde. Deshalb bitte nicht falsch verstehen.

Ich habe lediglich behauptet das keine Kapitulation kommen muss da es auch keine parabolische Phase gab.
S
Sepulus, Donnerstag 22:08 Uhr
0
KI schreibt: „Diese relative Stärke von Ethereum gegenüber Bitcoin wurde damals (2022) als frühes Zeichen interpretiert, dass: * der Verkaufsdruck nachließ, * risikofreudigere Anleger wieder begannen, ETH gegenüber BTC zu bevorzugen, * und sich ein Boden im Kryptomarkt bilden könnte. Heute sehen manche Analysten wieder ein ähnliches Muster: * Bitcoin hat zuletzt neue Tiefs markiert, * Ethereum hält bisher über seinem vorherigen Tief, * gleichzeitig verbessert sich das ETH/BTC-Verhältnis zumindest zeitweise nach einer langen Schwächephase.“ Hoffnung bleibt.
S
Sepulus, Donnerstag 21:45 Uhr
0
Bei bisherigen Bullenmärkten gab es immer die Frage „Ist Bitcoin“ ein dauerhaftes Asset…diese Frage ist jetzt völlig verschwunden für eine Kapitulation.
S
Sepulus, Donnerstag 21:44 Uhr
0

Und wann deiner Meinung nach soll die Kapitulation kommen? Bei 30k? Wollen sie vll Saylor in die Knie zwingen 🤔

Ich habe überhaupt keine Ahnung. Und genau deshalb hab ich im Bitmine Forum schonmal gefragt, wann wärt ihr soweit zu verkaufen? Antwort bisher…wir halten bis zum Ende, irgendwann wirds schon steigen. Und exakt dieser Glaubenssatz macht mir derzeit die größten Sorgen. Ich hab es oben geschrieben. Das ist nicht völlig sinnloses Gebashe, das ist ernstgemeinte Überlegung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen