Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.083
S
Sepulus, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Es war immer eine Kapitulation ! Aha, genauso wie es immer eine parabolische Phase war! 🤔

Bisher war jeder Bärenmarkt durch eine Kapitulation am Ende geprägt…ich denke mir das nicht aus. Was die KO aber auch schreibt, ganz a Ende des Bärenmarktes 2022 ist ETH nicht weiter gefallen und BTC weiter…das sehen wir jetzt. Zudem waren am Ende des Bärenmarktes viele sehr häufig falsch positioniert, sodass richtig heftig liquidiert wurde…sehen wir jetzt auch. Oder hast du eine andere Info außerhalb der Charts, die ich wirklich gut finde. Deshalb bitte nicht falsch verstehen.
Flox02
Flox02, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Und wann deiner Meinung nach soll die Kapitulation kommen? Bei 30k? Wollen sie vll Saylor in die Knie zwingen 🤔
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 21:38 Uhr
0
Es war immer eine Kapitulation ! Aha, genauso wie es immer eine parabolische Phase war! 🤔
S
Sepulus, Donnerstag 21:31 Uhr
0
…ach so, und die KI schreibt, dass erst Spot kollabieren muss, dann Open Interst und dabei Retail bärisch werden sollte. Beim Anstieg darf Retail dann nur wenig, am besten gar nicht steigen und OI nur gering, nicht explodieren. Sah zwischendurch mal so aus, war dann aber doch wieder „Buy the Dip“.
S
Sepulus, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Die KI schreibt: Solange Retail nicht bärisch wird, zumindest historisch war das so, ist der Boden nicht da. Es war bisher IMMER eine Kapitulation da. Immer. Und Retail sieht null nach Kapitulation aus. Es labert nur wie Kapitulation, wenn man im Parallelforum liest, handeln aber null danach. Daher bin ich auch erstmal raus tue ich mir nicht an. Steigen ja noch immer Glücksritter jetzt ein. Wenn keiner mehr im Hauptforum für 2 Tage schreibt, kaufe ich, vielleicht. 😂
S
Sepulus, Donnerstag 21:21 Uhr
0

Was stimmt mit denen eigentlich nicht? Jede Woche bekommen sie auf die Fr... und ständig wird es wieder gemacht....🤣

Exakt das hab ich vor 3-4 Tagen die KI gefragt. Antwort: Die sind nicht so informiert über Marktdaten wie wir. Die sehen „oh…60K…mega Kaufgelegenheit…oder sind vermeintlichen Schnäppchenbuyer…unterm Support. „Stop Hunter Ambitionen“. Diese Käufer werden dann morgen zu Verkäufern und erhöhen wiederum den Verkaufsdruck. Und die sind zumeist überhebelt mit min. 20 Hebel…Du liest doch selbst, dass Retail in Hebeln zu 99% verliert…irgendwoher muss das ja kommen.
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 21:17 Uhr
0

Das Retail hat den Dump voll genutzt, um Hebelscheine zu kaufen. Von knapp 2 auf 2.4 Ratio gestiegen. Jetzt ist die Long Seite schon wieder überhebelt: https://www.coinglass.com/LongShortRatio Gerne nachschauen. Smartmoney insb. auf der Instutional Plattform OKX dauer „extrem bärisch“. Die wissen, wie der Hase läuft.

Was stimmt mit denen eigentlich nicht? Jede Woche bekommen sie auf die Fr... und ständig wird es wieder gemacht....🤣
Flox02
Flox02, Donnerstag 21:02 Uhr
0
Spannende Zeiten kommen
M
MamaCoona, Donnerstag 20:42 Uhr
1

Chatgpt sagt ja

Ich meine schon. Wenn sie denn wieder steigt 🤞😅 Die Dividende bekommst du ja auf deine gehaltenen Anteile wie bei anderen Dividenden-Aktien auch. Hab sie über Sparplan laufen. Sieht gerade nicht so schick aus :/
S
Sepulus, Donnerstag 20:31 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor

Vielleicht muss man einfach mitbashen…. 1. um seinem Ärger Luft zu machen. 2. damit die Kleinanleger verdammt nochmal bärisch werden und das Ding endlich in den Bullrun gehen kann.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 20:28 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor
S
Sepulus, Donnerstag 20:25 Uhr
1
Das Retail hat den Dump voll genutzt, um Hebelscheine zu kaufen. Von knapp 2 auf 2.4 Ratio gestiegen. Jetzt ist die Long Seite schon wieder überhebelt: https://www.coinglass.com/LongShortRatio Gerne nachschauen. Smartmoney insb. auf der Instutional Plattform OKX dauer „extrem bärisch“. Die wissen, wie der Hase läuft.
a
alevi, Donnerstag 19:50 Uhr
0

Das wird auch nichts werden, jedem ist das Risiko bekannt. Für den Aktienkurs natürlich nicht produktiv, da geht noch was. 😉

Wie ist die aktuelle Lage nach Wellentheorie?
wolli1976
wolli1976, Donnerstag 19:41 Uhr
2

Jetzt Robyn und Bitbull fast zeitgleich: STRATEGY SAMMELKLAGE IM ANMARSCH: INVESTOREN KÖNNEN MIT EINEM KLICK TEILNEHMEN Die Rosen Law Firm hat eine Webseite gestartet, auf der Investoren, die Strategy-Wertpapiere gekauft haben, darunter $MSTR, $STRF, $STRC, $STRK und $STRD mit nur einem Klick ihr Interesse an einer möglichen Sammelklage anmelden können. Die Kanzlei untersucht, ob Strategy und seine Führungskräfte möglicherweise irreführende Aussagen gegenüber Investoren gemacht haben. Dabei geht es um das Geschäftsmodell des Unternehmens, die Bitcoin-Treasury-Strategie, die Profitabilität und die Risiken des gehebelten Bitcoin-Akkumulationsmodells. Die Untersuchung folgt auf einen starken Rückgang der Strategy Aktie und der damit verbundenen Wertpapiere. Wichtig: Das ist noch kein Nachweis für Fehlverhalten, sondern zunächst nur eine Untersuchung möglicher Ansprüche nach dem Wertpapierrecht. Strategy hat bisher nicht öffentlich darauf reagiert.

Das wird auch nichts werden, jedem ist das Risiko bekannt. Für den Aktienkurs natürlich nicht produktiv, da geht noch was. 😉
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 19:33 Uhr
0
Jetzt Robyn und Bitbull fast zeitgleich: STRATEGY SAMMELKLAGE IM ANMARSCH: INVESTOREN KÖNNEN MIT EINEM KLICK TEILNEHMEN Die Rosen Law Firm hat eine Webseite gestartet, auf der Investoren, die Strategy-Wertpapiere gekauft haben, darunter $MSTR, $STRF, $STRC, $STRK und $STRD mit nur einem Klick ihr Interesse an einer möglichen Sammelklage anmelden können. Die Kanzlei untersucht, ob Strategy und seine Führungskräfte möglicherweise irreführende Aussagen gegenüber Investoren gemacht haben. Dabei geht es um das Geschäftsmodell des Unternehmens, die Bitcoin-Treasury-Strategie, die Profitabilität und die Risiken des gehebelten Bitcoin-Akkumulationsmodells. Die Untersuchung folgt auf einen starken Rückgang der Strategy Aktie und der damit verbundenen Wertpapiere. Wichtig: Das ist noch kein Nachweis für Fehlverhalten, sondern zunächst nur eine Untersuchung möglicher Ansprüche nach dem Wertpapierrecht. Strategy hat bisher nicht öffentlich darauf reagiert.
a
alevi, Donnerstag 19:09 Uhr
1

https://x.com/bitbulltrading/status/2070174301412544532?s=46 Aha, ER hat uns alle gewarnt 😂😂

Das ist eh ein Vollposten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen