Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:58 Uhr
0

Die Nachricht ist hier laut Zeitangabe vor 16 Stunden erschienen, wenn das stimmt: https://www.businesswire.com/news/home/20260624221688/en/Rosen-Law-Firm-Encourages-Strategy-Inc-Investors-to-Inquire-About-Securities-Class-Action-Investigation-MSTR-STRF-STRC-STRK-STRD Es wird jetzt so getan als wäre das neu. 😂😂😂 Also mit dem Gebashe hast du recht. Oder täusche ich mich mit der Zeit. Die KI schreibt auf Nachfrage das dazu: „Die erste öffentlich auffindbare Nachricht über die Untersuchung der Rosen Law Firm gegen Strategy Inc. (ehemals MicroStrategy) erschien am 24. Juni 2026.“

Solchen Meldungen geh ich gar nicht auf den Grund lohnt nicht
S
Sepulus, Donnerstag 18:01 Uhr
0
Aber trotzdem bildet die Aktie gerade ne Low base, trotz Selloff…fertig hat die, glaube ich, noch nicht. Wie gesagt, 70 Dollar mal auf Reaktion schauen. Wenn nicht, dann nicht.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:06 Uhr
0
Die Aktie die Aktie …….. MSTR läuft nicht nach seinem eigenen Chart Mich interessiert die Aktie in dem Sinne nicht, mich interessiert Bitcoin und wo Bitcoin einmal stehen wird. Dann interessiert auch Strategy Kauf jetzt Bitcoin und Strategy gleichzeitig und sehe in 2-3 Jahren klar wer besser performed hat.
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 18:09 Uhr
1

https://x.com/bitbulltrading/status/2070174301412544532?s=46 Aha, ER hat uns alle gewarnt 😂😂

Der Mann der Bitcoin in den Abgrund reißt.... Basti ist mittlerweile echt schwer zu ertragen.🤣
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:10 Uhr
1
Allerdings. Und zudem auch noch schlecht recherchiert
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:57 Uhr
0
https://x.com/bitbulltrading/status/2070174301412544532?s=46 Aha, ER hat uns alle gewarnt 😂😂
S
Sepulus, Donnerstag 17:57 Uhr
0

https://x.com/cointelegraph/status/2070150150337470952?s=46 Basherei wie Sand am Meer

Die Nachricht ist hier laut Zeitangabe vor 16 Stunden erschienen, wenn das stimmt: https://www.businesswire.com/news/home/20260624221688/en/Rosen-Law-Firm-Encourages-Strategy-Inc-Investors-to-Inquire-About-Securities-Class-Action-Investigation-MSTR-STRF-STRC-STRK-STRD Es wird jetzt so getan als wäre das neu. 😂😂😂 Also mit dem Gebashe hast du recht. Oder täusche ich mich mit der Zeit. Die KI schreibt auf Nachfrage das dazu: „Die erste öffentlich auffindbare Nachricht über die Untersuchung der Rosen Law Firm gegen Strategy Inc. (ehemals MicroStrategy) erschien am 24. Juni 2026.“
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 17:55 Uhr
0
Ich habe heute deinen Ring zurückgekauft 😁
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:54 Uhr
0
Das ist wie die Menschenschlange vor den Goldankaufbuden eine Woche vorm Top als ich meinen Ring verhökert hab 😅
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 17:54 Uhr
0
mstr Short sale volume just reached a new all-time high.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:53 Uhr
0
Bei den ganzen Bottomsignalen müsste es bald ruhiger werden
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:51 Uhr
0
https://x.com/cointelegraph/status/2070150150337470952?s=46 Basherei wie Sand am Meer
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:50 Uhr
0
Papapapapp
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:52 Uhr
0
https://x.com/i/status/2070156483472314577
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:52 Uhr
1
Er springt auch auf den Zug auf. Und im Bullrun dann wieder das KOMPLETTE Gegenteil. Da würde er Saylor am liebsten heiraten. "Ist Strategy in diesem Bärenmarkt unser FTX, das zusammengebrochen ist, oder doch eher Binance, wo viele auf einen nicht eingetreten Zusammenbruch gewartet haben?"
L
Lüning2, Donnerstag 16:50 Uhr
0

Ja, natürlich bin ich Teil des Problems. Ich bin fett in Bitmine drin. Strategy investiere ich wirklich Peanuts, das ist wie Automatenspiel, aber Bitmine ist nen Invest. Und dieses miese Strategy zieht Bitmine gerade mit runter obwohl ETH seit Tagen kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Völlig übertrieben. Und nebenbei mache ich gerne im nebenforum meinem Ärger Luft, hier nur konstruktive Beiträge. 😂😉

Es ist gut zu wissen, dass du an konstruktiven Diskussionen im Hauptforum nicht interessiert bist. Danke für den Hinweis. Ich versuche in jeden Forum die User zu Unterstützen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen