Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.112
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:44 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/0x2RlBfP Das zweite Tief diesjährig ist drin Beide Zyklen unterschritt das zweite Tief das erste. In 2022 um 1,14% Gestern waren es 0,62% Derzeitiger Stand. Ich würd mich auch freuen wenn es das war aber wir müssen durchhalten und hodln oder kaufen. Viel Glück
wolli1976
wolli1976, Mittwoch 9:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/RfTnjoJM wir sehen ja die SKS sehr deutlich u. der Arm wird erst noch gebildet. Würde hier aktuell nichts mehr anfassen. Hier sieht es noch deutlicher aus, rechne mit Kursen mit min. um die 70$? https://de.tradingview.com/x/RfTnjoJM
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/klQq9d4s 232 Tage dauerte es in 2022 vom ersten Tief bis zweiten Tief bei Strategy Wir hatten gestern Tag 138
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:36 Uhr
0
Das heisst im letzten Zyklus war am Boden der gleiche Hebel wie jetzt. Und trotzdem hab ich eingangs geschrieben falls Bitcoin in den 50k Bereich kommt, sei es wegen dem Realized Price oder dem CVDD läg er tiefer. Wie realistisch es ist das ein 0,5 Hebel kommt kann man leider mathematisch nicht definieren da sich die Anzahl der Shares und der Bitcoinbestand so gut wie jede Woche ändern. Ich hoffe ich kann damit etwas den Angstdruck mindern
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:33 Uhr
0
https://ibb.co/rKcPTKZV Und auch dazu oben der Hebel am Zyklustief in 2022 und unten der Hebel am 2. Strategy Tief in 2022 Daten des Bitcoinbestands und der Basic Shares von der offiziellen Strategytracket Seite
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:31 Uhr
0
https://ibb.co/JjmTMKKk Dazu gerade frisch aus dem Rechner der Hebel von heute
Grey_trade
Grey_trade, Mittwoch 9:30 Uhr
1
https://ibb.co/93bV1Dfn Gestern hab ich das ins Hauptforum gepostet da ich mir dachte die brauchen mal input. Heute hier nochmal mit zwei weiteren Pics zum Thema. Kommen danach! Nur mal so. Der Hebel der Basic Shares würde bei einem tieferen Bitcoinkurs ebenfalls weiter fallen. Momentan steht der bei 0,72 Der Realized Price bei 53386$ ob man den nun wieder anläuft weil es immer so war mag sein, das ist jetzt aber nicht die Sache. Mir gehts darum wo Strategy stehen könnte wenns knallt. Sagen wir mal der Hebel fällt von 0,72 auf 0,5 und BTC steht bei 50k, macht nen Strategy Kurs von 59$ Just saying
a
alevi, Dienstag 20:48 Uhr
0
Und volle Abfahrt leider
S
Sepulus, Dienstag 20:29 Uhr
0
Spot so niedrig wie teils am Wochenende…trotz Flush. https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Vielleicht kann jemand von euch damit was anfangen? Sehr ungewöhnlich.
Bluesy
Bluesy, Dienstag 20:16 Uhr
0

https://x.com/kryptowolfger/status/2069435477766078513?s=46

Das ist einer seiner Kommentare: "2027 sollte es langsam nach oben gehen 2028 und 2029 explosiv Also 3 Jahre Aufwärts mit 3 Jahren neue ATHs im Portfolio, wenn man es jetzt sauber macht " Ich sehe ihn jetzt schon jammernd in seinen Videos sitzen.....
S
Sepulus, Dienstag 20:05 Uhr
0
So, Unterkante der Schulter ganz kurz gebrochen. Jetzt muss Stärke reinkommen. Aber sollte der jetzt „Dead“bouncen nehme ich erstmal die halbe Position bei 96 Euronen raus. 😅
Mugi81
Mugi81, Dienstag 20:02 Uhr
0
104.44$ das ist ein Zeichen 🙃
Oliver78
Oliver78, Dienstag 19:34 Uhr
0
Na Siehste , bald gehts aufwärts 😉…. Ich hoffe er hat recht
Flox02
Flox02, Dienstag 19:29 Uhr
0
Toll
Flox02
Flox02, Dienstag 19:28 Uhr
0
https://x.com/kryptowolfger/status/2069435477766078513?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen