Anzeige
++++++ US-Lizenz erteilt: Jetzt darf dieser Small-Cap US-Kunden an die Crypto.com-Börse führen ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien User: Pandapanda
118,91
EUR
+12,70 % +13,40
18:44:37 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.519
Sepulus,
26. Jun 16:29 Uhr
0
Heftige Einbrüche in den Retail Long Positionen binnen kurzer Zeit jetzt. Plötzlich verkauft Retail im steigenden Kurs nach dem Motto „einfach nur raus“ … das sieht durchaus konstruktiv aus…OI ebenfalls heftig gesunken….Spot steigt, ETH arbeitet an Doppelboden. Bitmine steigt deutlich.
Flox02,
26. Jun 15:24 Uhr
0
Toll
Sepulus,
26. Jun 15:20 Uhr
0
Das sieht heute tatsächlich nach weiteren heftigen Flush aus. Retail Long ist wieder völlig überfüllt. Spot nimmt gerade ab und STRC sieht schlimm aus. Nichts für schwache Nerven. Vielleicht bei 70 Dollar nochmal schauen.
Flox02,
26. Jun 15:10 Uhr
0
Geht immer tiefer 0 Erholung 🤦🏻♂️
a
alevi,
26. Jun 12:39 Uhr
0
das würde ich mir auch erhoffen, aber irgendwie sieht es nicht danach aus. Strategy steht jetzt schon mit neuem Tief vorbörslich
Flox02,
26. Jun 12:32 Uhr
0
Wird hoffentlich nicht mehr nachgebeb
a
Fero83,
26. Jun 11:49 Uhr
0
Oder bis Montag mit Dip warten.
Sepulus,
26. Jun 10:30 Uhr
0
Seit Anfang des Jahres ein Verlust von 50%…BTC nur ca. 25%, seit Februar, von Mai an hat BTC nur ca. 20% verloren, Strategy 60%…im Endeffekt würde das exakt zur Bodenthese passen. Schaut nur mal auf ETH, da sieht es sehr stark nach einem Doppelboden aus…
Sepulus,
26. Jun 9:59 Uhr
0
KI „* Ende 2018: Bitcoin fiel noch relativ moderat, während viele Miner-Aktien in den letzten Wochen vor dem Tief regelrecht kollabierten. Einige verloren noch einmal 30–60 %, obwohl BTC nur einen vergleichsweise kleineren letzten Abwärtsimpuls machte.“
Stehen wir da gerade?
Übrigens auch 2020 und 2022 das Muster…auch ETH „relative Stärke“ passt dazu, ebenso Onchain-Daten, Stimmung…Tief könnte drin sein, aber!!!!!: KI schreibt auch:
„Viele Krypto-Aktien brauchten länger, um Vertrauen zurückzugewinnen.“
Ich interpretiere das so, wir können hier durchaus nochmal 10-15% runter, während BTC keine lower lows mehr macht. 20% sind wir diese Woche ja schon gefallen.
Die KI sieht ein Erreichen des Bodens anhand von Onchain-, Marktdaten, Sentiment…usw. bei 60%, wenn Makro mitspielt.
Groschensammler,
26. Jun 9:44 Uhr
0
Und war es nicht auch er, den sie ans Kreuz nagelten, mit einem Schild oben am Kreuz „Michael Saylor König der Coins“ während sie ihn durch New York prügelten und bespuckten, damit er unsere Kaufsünden abnimmt? Feiern wir deswegen nicht alle Jahre Halving und 42 Tage später Bärenfest? Oder verwechsle ich da was 🤔
Groschensammler,
26. Jun 9:27 Uhr
0
Schon Rod Steward sang in den 80ern:
I‘am Saylor, I‘am Saylor
Jeder Failehr,
Liegt an mir.
Hitze riesig,
Kurse niedrig
Schuld ist einer
Und das bin ich.
Sepulus,
26. Jun 8:53 Uhr
0
Saylor ist auch an diesem Horrorwetter indirekt Schuld, weil die ganzen BTC Rechner die Erde aufheizen. Halten wir einfach fest, Saylor ist Schuld. 😂 Es ist einfacher, wenn das Depot knallrot ist, sich auf einzelne Sündenböcke zu konzentrieren. Also Lee und Saylor.
Bluesy,
26. Jun 8:49 Uhr
0
Ok, also ist jetzt Saylor auch für das Fallen einer ETH- Treasurie verantwortlich. Stell das mal bei X rein. Dann springen unsere Youtuber bestimmt sofort drauf an. 😜😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +11,29 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | Micron Neu | -2,45 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +11,29 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 6 | Micron Neu | -2,42 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -2,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 9 | Strategy B | +12,40 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,98 % | Alle Diskussionen |