Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.084
Grey_trade
Grey_trade, Freitag 20:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KIkRiGto Obwohl es nur Kursmarken sind respektieren die Kerzen sie als wäre es ein Fibonacci 😅 Gute kleine Bodenbildung
S
Sepulus, Freitag 19:41 Uhr
0
Gründe:Retail Long klappt gerade zusammen, OI steigt leicht, Volumen hoch, technisch zumindest Reboundmöglichkeit. Grey’s Chart. 😉 Onchaine Daten, Stimmung, F&G Index…halte jetzt.
S
Sepulus, Freitag 19:38 Uhr
0
Bin wieder dabei 74.2…wenigstens 4% unter meinem Verkaufskurs. Jetzt halte ich.
Grey_trade
Grey_trade, Freitag 17:51 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/qMEFo5aj https://de.tradingview.com/x/ci6uRMoL 800er >79,88$
S
Sepulus, Freitag 16:29 Uhr
0
Heftige Einbrüche in den Retail Long Positionen binnen kurzer Zeit jetzt. Plötzlich verkauft Retail im steigenden Kurs nach dem Motto „einfach nur raus“ … das sieht durchaus konstruktiv aus…OI ebenfalls heftig gesunken….Spot steigt, ETH arbeitet an Doppelboden. Bitmine steigt deutlich.
Flox02
Flox02, Freitag 15:24 Uhr
0
Toll
S
Sepulus, Freitag 15:20 Uhr
0
Das sieht heute tatsächlich nach weiteren heftigen Flush aus. Retail Long ist wieder völlig überfüllt. Spot nimmt gerade ab und STRC sieht schlimm aus. Nichts für schwache Nerven. Vielleicht bei 70 Dollar nochmal schauen.
Flox02
Flox02, Freitag 15:10 Uhr
0
Geht immer tiefer 0 Erholung 🤦🏻‍♂️
a
alevi, Freitag 12:39 Uhr
0
das würde ich mir auch erhoffen, aber irgendwie sieht es nicht danach aus. Strategy steht jetzt schon mit neuem Tief vorbörslich
Flox02
Flox02, Freitag 12:32 Uhr
0
Wird hoffentlich nicht mehr nachgebeb
a
alevi, Freitag 12:12 Uhr
2

Wann kaufst du, nach Börsenstart in den USA?

Ich kaufe heute während der Börsenzeit, wenn der Kurs nochmal stark nachgibt
Fero83
Fero83, Freitag 11:49 Uhr
0
Oder bis Montag mit Dip warten.
Fero83
Fero83, Freitag 11:43 Uhr
0

Ich erwarte heute vor dem Wochenende ein weiteres Desaster. Den Dip kaufe ich

Wann kaufst du, nach Börsenstart in den USA?
S
Sepulus, Freitag 10:30 Uhr
0

Bei wie viel Prozent sind wir?

Seit Anfang des Jahres ein Verlust von 50%…BTC nur ca. 25%, seit Februar, von Mai an hat BTC nur ca. 20% verloren, Strategy 60%…im Endeffekt würde das exakt zur Bodenthese passen. Schaut nur mal auf ETH, da sieht es sehr stark nach einem Doppelboden aus…
Flox02
Flox02, Freitag 10:20 Uhr
0
Bei wie viel Prozent sind wir?
S
Sepulus, Freitag 9:59 Uhr
0
KI „* Ende 2018: Bitcoin fiel noch relativ moderat, während viele Miner-Aktien in den letzten Wochen vor dem Tief regelrecht kollabierten. Einige verloren noch einmal 30–60 %, obwohl BTC nur einen vergleichsweise kleineren letzten Abwärtsimpuls machte.“ Stehen wir da gerade? Übrigens auch 2020 und 2022 das Muster…auch ETH „relative Stärke“ passt dazu, ebenso Onchain-Daten, Stimmung…Tief könnte drin sein, aber!!!!!: KI schreibt auch: „Viele Krypto-Aktien brauchten länger, um Vertrauen zurückzugewinnen.“ Ich interpretiere das so, wir können hier durchaus nochmal 10-15% runter, während BTC keine lower lows mehr macht. 20% sind wir diese Woche ja schon gefallen. Die KI sieht ein Erreichen des Bodens anhand von Onchain-, Marktdaten, Sentiment…usw. bei 60%, wenn Makro mitspielt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen