LIONTOWN WKN: A0LFDX ISIN: AU000000LTR4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,007 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.449
S
Strangi1, 25.10.2016 1:28 Uhr
0
Die Bohrergebnisse sollen Ende Oktober bekannt gegeben werden.
D
DerSlice, 24.10.2016 8:44 Uhr
0
Genaues Datum gibt es nicht. Im August fanden mw die bohrungen statt. Daher erwarte ich die Ergebnisse Anfang November...
D
Detlef2256, 23.10.2016 14:31 Uhr
0
Auf HC konnte ich nicht viel entdecken. Wann kommen Ergebnisse, es hieß vor knapp 3 Wochen dass die letzte Woche schon da sein sollten (natürlich nucht offiziell)...
D
Dixa1, 21.10.2016 17:43 Uhr
0
Strangi, dann hat man mir vielleicht von deinen nicht in Anspruch genommenen tatsächlich 511 Überbezug gegönnt;) hahaha Lustig diese 511 naja;)
S
Strangi1, 21.10.2016 9:55 Uhr
0
und ich hätte noch 110000 Stück mehr zeichnen dürfen, war aber zu ängstlich. Aber egal, ca. 2100 Euro Gewinn übernacht ist schon ok
R
Rüdex, 21.10.2016 9:40 Uhr
0
Tja Strangi das macht ca 2175€ plus zum Fühsück :-) ?!
S
Strangi1, 21.10.2016 9:26 Uhr
0
Meine 150000 Stück wurden gestern eingebucht ( Comdirect ) und ich habe diese danach sofort an der australischen Börse für 0,031 AUD wieder verkauft.
R
Rooney, 21.10.2016 7:34 Uhr
0
Bei mir sind die Bezugsrechte seit Dienstag auch eingebucht.
s
sheepmaster, 21.10.2016 6:54 Uhr
0
Comdirect hat nunmehr die Bezugsrechte abschließend ein gebucht und mit dem Hauptstamm verschmolzen.
D
Dixa1, 18.10.2016 8:10 Uhr
0
Schippi warum?
D
Dixa1, 18.10.2016 8:06 Uhr
0
Ich hab gestern meine PLS aufgestockt, irgendwie hab ich gedacht, es ist soweit;) Glück gehabt!
Goldwin
Goldwin, 18.10.2016 7:29 Uhr
0
So macht es wieder Spaß. Mit der KE ist der Ek um gut 0,2 Cent verringert worden. Liontown ist zur Zeit mein einziger Lithiumwert der grün ist im Depot...
D
Dixa1, 18.10.2016 7:09 Uhr
0
Bin bei der Diba, der Löwe brüllt, +8,8% ;)
S
Strangi1, 17.10.2016 22:12 Uhr
0
Kann leider auch noch keine Einbuchung erkennen. Bin übrigens bei comdirect..
D
Dixa1, 17.10.2016 17:13 Uhr
0
Ich habe meine neuen Aktien im Depot. Darüber hinaus hatte ich Überbezug angemeldet. Allerdings habe ich von dem angemeldeten Überbezug gerade mal umgerechnet 2,5 % :))) erhalten, weiß da jemand mehr zu? Immerhin, brauchen wohl Kohle;)
D
DerSlice, 16.10.2016 13:02 Uhr
0
Pls chat wurde gesperrt. Wurde auch zeit. Unerträglich der Kindergarten. Weiß jmd ob es einen übergangschat gibt? War die letzten male unter einer anderen wkn.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen