LIONTOWN WKN: A0LFDX ISIN: AU000000LTR4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,007 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.449
s
spacenitenew, 30.06.2021 19:06 Uhr
0
Steigt schon frühzeitig weiter....
NEVPower
NEVPower, 30.06.2021 12:33 Uhr
1
... alles nach Plan!
s
spacenitenew, 30.06.2021 8:57 Uhr
1
ähm - läuft
NEVPower
NEVPower, 28.06.2021 8:35 Uhr
1
@spaenitenew: Hier mal noch der Kontext vom 04.06.2021 Update für JV-Projekte Moora und Koojan Der Vorstand von Liontown hat nun seine grundsätzliche Unterstützung für eine geplante Abspaltung und den Börsengang der Moora- und Koojan-GU-Projekte in Westaustralien bestätigt. Das Unternehmen arbeitet nun an den notwendigen regulatorischen und Genehmigungsanforderungen und will auch die Ernennung von Beratern abschließen, die bei der Abspaltung und dem IPO-Prozess behilflich sein sollen. Die neueste Investorenpräsentation des Unternehmens, in der die Moora- und Koojan-GU-Projekte sowie Details zur geplanten Abspaltung und zum Börsengang hervorgehoben werden, findet man im nachfolgenden Link: https://campaignmonitor.springwebsolutions.com/t/j-l-ftrkle-ijlhuukldd-d/
s
spacenitenew, 25.06.2021 8:11 Uhr
0
Was genau ist da in Sachen neue Aktien/ Abspaltung geplant?
NEVPower
NEVPower, 24.06.2021 18:48 Uhr
0
Für einen Tag nenne ich das mal einen ordentlichen Anstieg. 📈 So erreichen wir so langsam die 1er-Marke. Und dann wird der Fokus 🧐 auf Liontown Resources immer mehr zunehmen und weitere Investoren 🪙 auf sich aufmerksam machen...💰
s
spacenitenew, 24.06.2021 8:06 Uhr
0
Yippie
Tomalla
Tomalla, 24.06.2021 5:41 Uhr
0
Sehr schön , bereits 14 % + ASX, damit haben wir ein neues Hoch 👌
NEVPower
NEVPower, 19.06.2021 9:05 Uhr
0
Der Löwe schlägt sich gut, er klettert langsam immer ein wenig höher 😉 Ein sonniges WE 😎
r
rape, 14.06.2021 10:12 Uhr
0
👍
NEVPower
NEVPower, 14.06.2021 8:37 Uhr
0
Nur zur Info: Heute ist Feiertag "Queens Birthday" in Australien. Also dort Verschnaufpause 😉
NEVPower
NEVPower, 11.06.2021 8:41 Uhr
0
Und läuft 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen