Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

Lithium Americas USA Thacker Pass WKN: A3ERHF ISIN: CA53681J1030 Kürzel: LAC Forum: Aktien User: BluePearl

4,153 EUR
-1,02 %-0,043
30. Apr, 18:18:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68
s
sauerkrautbeaut, Donnerstag 7:27 Uhr
0
So eine kacke . Wird sicher auch ein penny Stock , wie all der andere Scheiß
D
David1989, 24. Apr 10:13 Uhr
0
Moin zusammen, ich bin hier mit einer kleinen Position investiert. Hatte Millennial Lithium Aktien und dann wurden die ja automatisch umgewandelt. Wirklich tief stecke ich nicht in der Lithium Thematik, war eher als Zock gedacht. Denke aber, dass manche hier besser informiert und größer investiert sind. Was meint ihr, was bei LAC bzw. LAAC noch gehen könnte? Wirklich los soll es ja mit der Produktion erst 2027 gehen so ich es mitbekommen habe. Grundsätzlich glaube ich schon, dass Lithium auch in einigen Jahren noch ein wichtiger Rohstoff sein wird. Danke für eure Einschätzungen ;).
R
Rambostar, 23. Apr 9:26 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!LAC-3538723/C/LAC
B
Babapappa, 23. Apr 1:58 Uhr
0
Tasche voll
B
Babapappa, 23. Apr 1:58 Uhr
0
Kohle verbrannt. IN.Kohle investiert besser wäre gewesen.Alle Lithium Aktien sind abgestürzt oder Neugründung......
B
Babapappa, 23. Apr 1:56 Uhr
0
Lithium Renner 🤣🤣
B
BluePearl, 21. Apr 17:41 Uhr
0
Ich hoffe ja nicht, das da noch mehr KE kommen. Auf der anderen Seite , die bleibt ja jetzt nicht auf 4,xx€ stehen.
Keule69
Keule69, 20. Apr 19:32 Uhr
0
Ich glaube nicht, daß es die letzte KE vor Produktionsbeginn war. Andere Lithium Projekte lassen schön grüßen, da gibt es eher ein Mal im Jahr eine KE.
h
h.h., 19. Apr 22:55 Uhr
0
ja schon sehr blöd! Hätte jetzt keiner damit gerechnet, aber jetzt sollte die Finanzierung für Thacker Pass stehen, zumindest wenn die Zinsen nicht steigen. Sehe das potenzial weiterhin, aber dauert halt circa 3- 5 Jahre, aber dann haben wir einen Ten Bagger, wenn bis dahin Lithium immer noch gebraucht wird. Bin da ganz entspannt, klappt oder klappt nicht, obwohl ich dick investiert bin.
Keule69
Keule69, 19. Apr 22:15 Uhr
0
Ja, der Abschlag ist in der Höhe üblich bei KE.
F
FrankJonas, 19. Apr 11:52 Uhr
0
Ist das üblich, dass die in diesem Fall 55M Aktien mit einem Abschlag von 25% (zum Schlusskurs von Mittwoch) herausgegeben werden? Der Abschlag scheint mir sehr hoch und daher kein Wunder, dass sie so abrauscht. Habt Ihr dazu Erfahrungen?
W
Woife, 18. Apr 23:06 Uhr
0
Ohje 💩🙈
B
BlinkyBill, 18. Apr 14:16 Uhr
0
Was für ne Überraschung soll denn passieren bei 35% dilution😛
B
BluePearl, 18. Apr 12:54 Uhr
0
Vielleicht erleben wir ja auch eine Überraschung. Es gibt ja die Meldung: Warum Tesla und GM jetzt auf US-Minen setzen Seit gestern, schon komisch. Genau an dem Tag, an dem die Kapitalerhöhung bekannt gegeben wird...
h
hot_plug, 18. Apr 10:44 Uhr
0
Gute Chance zu nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,59 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -1,02 %
4 VW Hauptdiskussion -4,29 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,25 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +1,52 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,65 %
10 PROSIEBENSAT1 MEDIA Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -4,22 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,43 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,99 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 PROSIEBENSAT1 MEDIA Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen