LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 06.10.2021 20:45 Uhr
0
Normale Korrektur im schwachen Umfeld aktuell.
L
Luxusgeschoepf, 06.10.2021 19:28 Uhr
0
Was sagt ihr zum jetzigen Kursverlauf 🙁
H
Horst1967, 02.10.2021 14:03 Uhr
0
@Marktschreier , nichts falsch gemacht. Solltest nur evtl. deinen erneuten Einstiegspreis überdenken - die 11$ sind doch etwas sehr pessimistisch, ich denke nicht das wir die hier nochmal sehen.
G
Gast-747428600, 30.09.2021 17:35 Uhr
0
LAC wurde heute neu bewertet von JP Morgan: "Lithium Americas Corp : JP Morgan initiates coverage with C$35 target price." Darum diesen Kurssprung heute 😊
Marktschreier
Marktschreier, 30.09.2021 17:23 Uhr
0
Warum? Aus meiner Sicht habe ich doch alles richtig gemacht.
G
Gast-747428600, 30.09.2021 16:14 Uhr
0
Da hast du wohl zum falschen Zeitpunkt verkauft..
Marktschreier
Marktschreier, 30.09.2021 14:44 Uhr
0
So, ich nehme erstmal 79% Gewinne mit. Ich denke bei 11 bis14 $ komme ich wieder zurück.
Saga
Saga, 20.09.2021 19:46 Uhr
0
Nicht feierlich
M
Message, 17.09.2021 22:02 Uhr
0
Momentan klar die beste Wachstumsaktie in meinem Portfolio!
h
h.h., 14.09.2021 22:11 Uhr
0
@santa bin hier immer dabei, aber man muss nicht immer was schreiben. Läuft ja mehr als gut. Meine Ziele sind das alte ATH bei 28$ und vielleicht noch etwas darüber (32$), aber selbst 28 wären super. Wird nicht morgen passieren, aber LAC hat einen guten Lauf und Peer Vergleich läßt noch einigen Spielraum.
s
sauerkrautbeaut, 14.09.2021 18:55 Uhr
0
Hier gehts ab, warum bei American Lithium nicht :-))
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 14.09.2021 18:32 Uhr
0
LAC geht ja gut ab. Komisch, dass hier nix los ist … scheint hier unbekannt zu sein.
H
Horst1967, 13.09.2021 17:22 Uhr
0
@h.h. , wie gesagt😀
s
spacenitenew, 12.09.2021 22:45 Uhr
0
Bin Freitag raus, werde aber unter der Woche nen Abstaublimit setzen. Stets nur mini Summen. Bin kein Poser.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen