LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
Kommentare 1.550
B
Babapappa,
15.11.2021 14:38 Uhr
0
Auf auf zu neuen Höhen...
Tonari,
14.11.2021 20:19 Uhr
0
Und am 18.11. ist der angekündigte Termin für Versammlung und Abstimmung, nicht der Verkaufstag.
Tonari,
14.11.2021 20:14 Uhr
0
@Robin01
Zunächst wirst Du bei. ML keine Werte mehr sehen. Zwei bis drei Tage nach dem Tausch hast Du dann die neuen Aktien in Deiner Übersicht.
m
mannomax,
14.11.2021 15:38 Uhr
0
der Tausch ist verschoben- kommt erst am 18.11
SantaClaus2020,
13.11.2021 12:51 Uhr
0
MACD und RSI haben sich vom Anstieg erholt. Technisch könnte es wieder rauf gehen.
R
Robin01,
10.11.2021 10:07 Uhr
0
Wie wird der Aktien Tausch am 16.11 ablaufen. Wenn es kein besseres Angebot für Millenium geben wird?
B
Babapappa,
10.11.2021 9:42 Uhr
0
Hängt fest...
B
Babapappa,
09.11.2021 16:07 Uhr
0
Mal n Rücksetzer..... zum nachkaufen......
B
Babapappa,
09.11.2021 15:03 Uhr
0
Wo geht die Reise hin....⬆️
B
Babapappa,
08.11.2021 22:23 Uhr
0
Angriff 35 Morgen....☺
M
Message,
08.11.2021 19:39 Uhr
2
Mittlerweile die stärkste Aktie in meinem Portfolio, habe mich vor ein paar Monate unter allen Lithium Aktien für LAC entschieden- bin gespannt auf die Zukunft 👍
SantaClaus2020,
08.11.2021 11:59 Uhr
1
Hatte heute aufgestockt. Frankfurt legt gut vor. Das wir ein spannender Tag für uns!
SantaClaus2020,
08.11.2021 9:02 Uhr
0
CBS wird nun richtig bekannt in den USA. Bericht zu LAC auf CBS!
SantaClaus2020,
08.11.2021 9:01 Uhr
1
https://youtu.be/NNZ-2-iAkWo
h
h.h.,
04.11.2021 21:56 Uhr
0
läuft weiter richtig gut. Wow. Heute meine letzte Tranche Faktorzertifikate verkauft. Aktien behalte ich alle bis hoffentlich 2023-2024, vielleicht bei einem guten Rücksetzer nochmal nachkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,61 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | $ZETA | -0,63 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |