LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
B
Babapappa, 15.11.2021 14:38 Uhr
0
Auf auf zu neuen Höhen...
Tonari
Tonari, 14.11.2021 20:19 Uhr
0
Und am 18.11. ist der angekündigte Termin für Versammlung und Abstimmung, nicht der Verkaufstag.
Tonari
Tonari, 14.11.2021 20:14 Uhr
0
@Robin01 Zunächst wirst Du bei. ML keine Werte mehr sehen. Zwei bis drei Tage nach dem Tausch hast Du dann die neuen Aktien in Deiner Übersicht.
m
mannomax, 14.11.2021 15:38 Uhr
0
der Tausch ist verschoben- kommt erst am 18.11
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 13.11.2021 12:51 Uhr
0
MACD und RSI haben sich vom Anstieg erholt. Technisch könnte es wieder rauf gehen.
R
Robin01, 10.11.2021 10:07 Uhr
0
Wie wird der Aktien Tausch am 16.11 ablaufen. Wenn es kein besseres Angebot für Millenium geben wird?
B
Babapappa, 10.11.2021 9:42 Uhr
0
Hängt fest...
B
Babapappa, 09.11.2021 16:07 Uhr
0
Mal n Rücksetzer..... zum nachkaufen......
B
Babapappa, 09.11.2021 15:03 Uhr
0
Wo geht die Reise hin....⬆️
B
Babapappa, 08.11.2021 22:23 Uhr
0
Angriff 35 Morgen....☺
M
Message, 08.11.2021 19:39 Uhr
2
Mittlerweile die stärkste Aktie in meinem Portfolio, habe mich vor ein paar Monate unter allen Lithium Aktien für LAC entschieden- bin gespannt auf die Zukunft 👍
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 08.11.2021 11:59 Uhr
1
Hatte heute aufgestockt. Frankfurt legt gut vor. Das wir ein spannender Tag für uns!
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 08.11.2021 9:02 Uhr
0
CBS wird nun richtig bekannt in den USA. Bericht zu LAC auf CBS!
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 08.11.2021 9:01 Uhr
1
https://youtu.be/NNZ-2-iAkWo
h
h.h., 04.11.2021 21:56 Uhr
0
läuft weiter richtig gut. Wow. Heute meine letzte Tranche Faktorzertifikate verkauft. Aktien behalte ich alle bis hoffentlich 2023-2024, vielleicht bei einem guten Rücksetzer nochmal nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen