LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
3113
3113, 25.02.2022 19:32 Uhr
0
Thacker-Pass
3113
3113, 25.02.2022 18:50 Uhr
0
Good News from thakker Pass .
G
Gast-747428600, 25.02.2022 18:44 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/02/25/2392472/0/en/Lithium-Americas-Receives-Final-Key-State-Permits-for-Thacker-Pass-Provides-Update-on-Federal-Permitting-Timeline.html
h
h.h., 23.02.2022 23:51 Uhr
0
Thacker Pass soll im März eine Entscheidung fallen, aber ob die schon endgültig sein wird??? Argentinien ganz grob Halbjahr 2/2022.
3113
3113, 23.02.2022 23:13 Uhr
0
Leider nicht.
3113
3113, 23.02.2022 23:13 Uhr
0
Leider nicht.
P
Pennyman79, 23.02.2022 15:26 Uhr
0
Hat schon jemand gehört wann LAC in Argentinien voraussichtlich dieses Jahr mit der Produktion beginnen wird und wann in der USA beim Thacker Pass die nächste Entscheidungen zum Abbau veröffentlicht werden?
W
Wanders, 22.02.2022 15:52 Uhr
0
Scheint so, als würde sich der Markt heute wieder erholen☺
b
bluedeep, 22.02.2022 13:00 Uhr
2
@Strike1 Schaust du keine Nachrichten? Frag doch mal Putin, der erklärt es dir.
S
Strike1, 21.02.2022 23:11 Uhr
0
Was ist hier los
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21.02.2022 19:10 Uhr
0
seit 3 Monaten fast alles am abkacken .............
b
bluedeep, 21.02.2022 13:07 Uhr
3
Mal ganz ehrlich, was juckt mich hier was Standard Lithium macht. Mich juckt hier nur der Lithium Americas Kurs und bei dem wird es mir bald schlecht, wenn es so weitergeht.
O
OttiOtter, 21.02.2022 12:11 Uhr
0
Der Lithiumpreis steigt weiter auf 447.500 YUAN! Jetzt haben wir einen 11x höheren Preis als Januar 2021! Standard Lithium braucht länger um produzieren zu können! Da wird der Preis noch weiter steigen und die Rentabilität wird immer weiter verbessert! 🚀🚀🚀
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 18.02.2022 9:55 Uhr
0
Eben drum und wegen Ballard... die Zahlen von ALB ist da mmn. eine Randnotiz
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen