LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
M
Molo135, 28.01.2022 11:33 Uhr
2
Bei mir bei der Ing auch.. Kaufpreis 15,60€
CatNip23
CatNip23, 28.01.2022 10:22 Uhr
3
Bei mir wurden die ML Aktien jetzt umgewandelt
b
bluedeep, 27.01.2022 22:34 Uhr
0
😂
G
Gast-747428600, 27.01.2022 20:14 Uhr
1
Keine Werbung hier für diese sch... Aktie!
unsernightrider
unsernightrider, 26.01.2022 22:00 Uhr
0
Ja das schon momentan aber LAC ist da im Vergleich zu meinen anderen Investments schon extrem. Wird glaub ich übermäßig geshortet. Beobachte das jetzt ein halbes Jahr
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 21:32 Uhr
0
kackt doch fast alles ab
unsernightrider
unsernightrider, 26.01.2022 21:31 Uhr
0
Dieses ständige auf und ab nervt. Wird LAC irgendwann mal stabil laufen?
T
Tycoon5c6882e83cf66, 26.01.2022 19:50 Uhr
0
Good LAC👍👍👍
S
Strike1, 26.01.2022 17:27 Uhr
0
Oh je ich denke ING braucht wieder ewig!
b
bikerzx6r, 26.01.2022 16:45 Uhr
0
Danke bluedeep 👍. Kann man nur Abwarten. Auf gute Zeiten mit LAC!
b
bluedeep, 26.01.2022 14:57 Uhr
0
Laut LAC soll dies ab heute 26.01.2022 geschehen, wobei man die Zeitverschiebung beachten sollte. Wie lange dein Broker dafür braucht ist dann wieder eine andere Sache.
b
bikerzx6r, 26.01.2022 12:00 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die Umbuchung der ML Anteile in LAC Anteile erfolgt / im Broker sichtbar wird? Zieht sich das noch hin oder passiert das in den nächsten Tagen? Sorry, wenn ich das evtl. überlesen habe.
O
OttiOtter, 26.01.2022 10:22 Uhr
3
Lithiumpreis steigt extrem weiter auf 367.500 Yuan! Man muss bedenken das die Planung der Unternehmensgewinne mit damals Januar 2021 40.400 Yuan berechnet waren! Das geht hier noch richtig steil!🚀🚀🚀
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 7:56 Uhr
1
So , bin nun auch von ML hier rüberverkauft worden.............Viel Glück und steigende Kurse trotz schlechtem Umfeld wünsche ich uns..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen